Probleme mit meinen Teamspeak2

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Diablo2, 11. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2009
    Hallo,
    ich habe ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt und zwar, wen ich im ts bin einer redet und ich rede zwischen oder auch umgekehrt hört der andere sich selber oder es gibt ein heftigen Wiederhall also ein derbes Echo an meinem headset liegt es nicht :( oder ich bin zu laut woran könnte es liegen das die leute sich selbst hören oder wiederhall entsteht?
    ich würde mich um einige Problemlösungen sehr freuen

    mir Freundlichen Gruß
    Diablo2:D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Mai 2009
    AW: Probleme mit meinen Teamspeak2

    MMn liegts doch an dir... Für mich sieht das so aus das dein Mikrofon, wenns aktiviert wird, Daten überträgt die du gerade empfängst. Also so ein Mix aus Mikro Input und Stereo Mix.

    Such mal in deinen Soundeinstellungen nach der Funktion Stereo Mix und geh sicher, das diese deaktiviert ist (Systemsteuerung schauen usw).
     
  4. #3 11. Mai 2009
    AW: Probleme mit meinen Teamspeak2

    Wo find ich die Stereo Mix Datei genau ?
     
  5. #4 11. Mai 2009
    AW: Probleme mit meinen Teamspeak2

    das ist keine Datei sondern eine Einstellmöglichkeit in deinen Soundoptionen.

    Schau mal in der Systemsteuerung -> Sound -> Eingabegeräte ob dort irgendwo Stereo Mix oder allgemein etwas anderes als Mikrofon angegeben ist.

    Alternativ halt bei deinen Soundkartenoptionen... Dann kannst noch deine TeamSpeak Optionen checken ob da das richtige Gerät ausgewählt wurde...

    Ansonsten halt einfach mit den Einstellungen testen bis sich das Problem gelegt hat.

    Um das ganze bissl einfacher zu gestalten mach mal auf deinem Rechner Musik an und starte den Windows Audiorecorder (Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien) ... Nimm dort mal etwas auf während Musik auffem Headset läuft....

    Wenn du nachher bei der Wiedergabe die Musik hörst liegts 100 pro daran :)
     
  6. #5 11. Mai 2009
    AW: Probleme mit meinen Teamspeak2

    Stelle die Aufnahme im Windows NUR auf Mikrofon. Dazu öffnest du die Aufnahmeeinstellungen im Windows und
    -falls unter den Reglern Ton aus steht, mache überall außer in Mikrofon und Aufnahme ein Häkchen
    -falls dort Auswählen steht, setze das Häkchen nur bei Mikrofon.
    Reply With Quote

    müsste eigentlich klappen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...