Probleme mit meiner Digicam

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von big eddi, 28. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2009
    heyho,

    eins vor weg...falls ich hier falsch bin dann pls moven^^

    also...ich hab mir vor einiger Zeit ne cam angeschafft (Canon Powershot A410 ) und nun sind zum ersten mal die Batterien leer gegangen (Grösse: AA). Hab mir neue AA-Batterien gekauft und die reingepackt, jedoch sind die Batterien,laut meiner Kamera, immer noch leer...aber warum?(
    Hab das dann gegoogelt und hab da auch ein Beitrag gefunden wo einer das selbe Problem wie ich hab,jedoch auch keine Antwort...hoffe ihr könnt mir hier helfen...

    ..bw`s sind für eure Mühen selbstverständlich


    greetz. big eddi
     
  2. 28. August 2009
    AW: Probleme mit meiner Digicam

    Ich glaube hier bekommste auch nicht bessere hilfe.
    Ich würde sagen du bringst die cam zurueck wenn die 2 jahre nochnicht abgelaufen sind oder wieviel die cam auch hat...
    Oder versuch verschiedene batterien...vllt kann er diese nicht erkennen?!
    Haben die neusten cams nicht akkus? hast du da keins? sonst koenntest du ja eins rein machen..
     
  3. 28. August 2009
    AW: Probleme mit meiner Digicam

    Die cam hab ich von nem Kollegen gekauft, also fällt das mit der Garantie schonma weg, und ich hab doch extra erwähnt das da Batterien reinkommen(AA) und ja ,ich hab verschidene ausversucht..

    Ich will einfach nur wissen was womöglich die Ursache dafür ist und ob ich das wieder heile bekomm ...
     
  4. 28. August 2009
    AW: Probleme mit meiner Digicam

    wenn man die cam nicht sieht kann man doch nicht sagen ob man sie ganz bekommt, geh in einen fachgeschäft und frage dort nach..
     
  5. 28. August 2009
    AW: Probleme mit meiner Digicam

    Mein Gott ...die cam is nich iwie beschädigt oda so und bis vor kurzem lief die auch noch einwandfrei, is auch nich runtergefallen oder sonst was...ich bin immer gut mit der umgegangen...und wenn du nochma soein unnützen Beitrag postest dann komm ich dir da rüba man!!!!
     
  6. 28. August 2009
    AW: Probleme mit meiner Digicam

    Was sind das denn für Batterien gewesen? Billige Marke? Versuchs mal mit richtigen Fotoakkus, die haben so um die 2500 mAh.
     
  7. 28. August 2009
    AW: Probleme mit meiner Digicam

    Die Batterien die ich hab haben 1800 mAh aber wenn du meinst das die mit 2500 mAh vllt. funktionieren dann werd ich das versuchen

    //weitere Vorschläge sind immernoch gern gesehen...
     
  8. 28. August 2009
    AW: Probleme mit meiner Digicam

    meine powershot A80 hat aber damals auch mit ganz billigen batterien auch funktioniert

    und fals du vor hasst die nach canon zu schicken, so sagte mir der mensch vom saturn service, dass canon schonmal pauschal 70€ verlangt(kostenvoranschlag...usw) also ich hab meine powershot auch direkt abgeschrieben und nach ner neuen ausschau gehalten, 70€ pauschal is echt zu viel!
     
  9. 28. August 2009
    AW: Probleme mit meiner Digicam

    sind es auch wirklich batterien die du benutzt oder akkus!?!? denn manche cams vertragen keine akkus und deswegen funzen die teilweise nicht!

    mfg bobek
     
  10. 29. August 2009
    AW: Probleme mit meiner Digicam

    NA KLA SIND DAS BATTERIEN MAN...sonst würd ich das doch nich hinschreiben...
     
  11. 29. August 2009
    AW: Probleme mit meiner Digicam


    Was schreibst du denn hier ständig für eine in die Threads...der absolute Troll -_-
    Warts mal ab, bald haste die ersten Verwarnungen.
    Und dann noch die 2 Zitate von dir in deiner Signatur sind nurnoch ulow bis zum Anschlag.

    Zum Thema-> Meine Freundin hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings mit einer Coolpix. Sie hat sie dann einschicken lassen und es wurde repariert. Auf dem Reperaturschein stand irgendwas von Softwarefehler...
    Vielleicht kannst du ja mal versuchen irgendwie die Firmware von dem Teil auf den neusten Stand zu bringen?
     
  12. 30. August 2009
    AW: Probleme mit meiner Digicam

    naja hat sich erledigt..thx für die hilfen...ausser die von Reider..die habn mir nich wirklich was gebracht -.-

    //closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.