Probleme mit meiner tastatur?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ehmteakay, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2008
    Hab mal ne Frage und zwar:

    bei meiner tastatur geht nicht so wirklich meine leertaste wenn ich links draufdrücke gehts immer nur rechts von 10 mal vllt. 2 mal... an was kann das liegen?

    meine tastatur:

    Speedlink - ultra flat medal keyboard USB

    hier ein link:

    tune2max - Cat. 6 Patchkabel, SSTP/PiMF, PVC, 250MHz, 50m, schwarz

    ich denke mal das es mit der abnutzung der flachen tastatur zu tun hat...

    oder hat das vllt. andere gründe?

    kann ich die dann ohne probleme umtauschen oder geht das nicht?

    Greetz

    Ehmteakay
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Probleme mit meiner tastatur?

    hast du den kassenbon noch ?

    und wo hast du die gekauft ???


    wie alt die ist tastatur ....!!!


    mfg..
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: Probleme mit meiner tastatur?

    kassenbon hab ichnoch und verpackung

    hab ich mir glaub im medi doof gekauft... weil die da imangebot war und hatte keine zeit für lieferzeiten da Lan anstand!!

    tastatur ist so glaub vor 2 jahr alt bin mir aber net sicher..

    aber mit pech älter...
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: Probleme mit meiner tastatur?

    ja is noch Garantie drauf,aber vllt ist ja auch nur Schmutz unter der Leertaste kannst sie ja mal weg machen und säubern,dann gehts sie vllt wieder ansonsten Garantie
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Probleme mit meiner tastatur?

    Das Teil wird wohl Kontaktschwierigkeiten haben , es gibt Tastaturen mit 1 Kontakt und welche mit 2 Kontakten , möglich das du eine mit 2 Kontakten hast , wobei das aber latte ist , wenns nicht richtig funktioniert bringst das Teil halt zurück wenn garantie drauf ist.
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: Probleme mit meiner tastatur?

    hmm hab eben geguggt ist leider vo 2005 der kassenzettel -.-

    da wird wohl keinegarantie mehr drauf sein?

    bin mir nicht sicher ob ich so einfach meine tastatur öffnen kann weil sie ist ziemlich klein eher wie eine von einem notebook..

    ich probiers trotzdem mal...

    aber eigtl. kann ich ja sagen sie sollen das ding reparieren oder?

    Greetz
     
  7. 30. Januar 2008
    AW: Probleme mit meiner tastatur?

    du musst die tastatur nicht aufschrauben!!! du kannst die leertaste normalerweise einfach raus"brechen"! kannst dann gucken was drunter ist und dann wieder normal reinsetzen! rausbrechen hört sich jetzt brutal an, ist es aber nicht!
     
  8. 2. Februar 2008
    AW: Probleme mit meiner tastatur?

    hmm.. aber meine tastatur ist so flach wenn ich da bissjn dran ziehe gebt die voll nach...

    hab angst^^
     
  9. 2. Februar 2008
    AW: Probleme mit meiner tastatur?

    du sollst ja auch nicht ziehen sondern hebeln... mit nem messer oder so in den schlitz von der leertaste und dann aufhebeln...
    wenn sich dann deine tastatur schon gefährlich biegt, dann wär vll ne neue tastatur ne idee!?!?!?
     
  10. 6. Februar 2008
    AW: Probleme mit meiner tastatur?

    hmm das mit dem messer funzt aber nicht naya...

    ich geh mal guggen was ne neue kostet...

    merci an alle bw's sind demnächst alle raus

    --> Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.