Probleme mit Microphone

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von peanuz, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2008
    Moin Männers :)
    Folgendes Prob.. hab heute meinen neuen Rehner fertig gemacht... alles läuft wie geschmiert allerdings kann ich im TS nicht reden ...
    Genauer gesagt überhaupt nicht..
    Nichtmal die Microphne ersteinrichtung kann mein Mic erkennen.. da passiert garnix
    Is überall aktiviert also hat alles n' Häckchen..
    Ich glaub ja das es an dem Treiber meine Soundblasterkarte liegt aber ich hab keine Ahnung..
    Auf meinem Laptop gehts super nur hier nicht :(
    Hoffe auf baldige Antwort

    MfG peanuz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Februar 2008
    AW: Probleme mit Microphone

    Hats du eine Soundausgabe? Wenn ja sollte der Treiber richtig installiert sein. Ist die Soundkarte onboard?
    Im schlimmsten Fall hat die ne Macke. Möglichkeit, das Micro an einem anderem Rechner zu testen?
     
  4. #3 17. Februar 2008
    AW: Probleme mit Microphone

    erst einaml eine ganz elementare frage:
    welches betriebssystem :D
    und dann schon versiuch treiber neu usw.

    mfg
     
  5. #4 18. Februar 2008
    AW: Probleme mit Microphone

    Hat sich erledigt :)
    Bewertung bekommt ihr beide :>

    //Closed*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Microphone
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.566
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.882
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.679
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.706
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    799