Probleme mit Motorola Milestone 2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von die_kackwurst, 30. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2011
    Hallo!

    Ich habe mit meinem Motorola Milestone 2 Probleme:
    1. es ist heftig überlastet und stockt
    2. Die Kamera stellt sich nicht scharf
    3. Wenn ich ein Video machen will, ist das Bild bunt und flckig mit schwarzen Stellen..

    Was kann ich dagegen machen?

    Gruß
     
  2. 30. Juni 2011
    AW: Probleme mit Motorola Milestone 2

    Hast du die Aktuelle Firmware drauf ? Es gab vor 1-2 Monaten nen update.
    Als Kamera-App mal Camera360 Versucht ?
    Schonmal einen anderen Launcher ausprobiert ?

    Ich würde dir Raten mal bei Android-Hilfe zu Fragen (oder erstmal zu lesen). Im Milstone2-Forum ist sogar ein Motorola-Mitarbeiter aktiv, und kann ggf was dazu sagen.

    Motorola Milestone 2 Forum auf Android-Hilfe.de
     
  3. 30. Juni 2011
    AW: Probleme mit Motorola Milestone 2

    Ich hab das Handy erst seit gestern von Vodafone und da ist bestimmt das neuste Update drauf. Wenn ich ne Aktualisierung mache, sagt er auch das es das neuste ist

    Was meinst du mit Launcher?

    Gruß
     
  4. 30. Juni 2011
    AW: Probleme mit Motorola Milestone 2

    Such im Market mal nach "Go Launcher Ex" (z.B. es gibt natürlich auch noch andere..) das ist ne neue "oberfläche" für dein Handy. Ansonsten googlen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.