Probleme mit MX 1000 von logitech

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TheFlash, 29. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2008
    Hi, Ich hab ein Problem, aber ersteinmal die Vorgeschichte...Ich hab mir daraufhin, dass meine alte Maus kaputt war eine MX 1000 gekauft die eine Woche lang prima funktioniert hat. Ich spielte sie immer bis noch eins der 3 Lämpchen aufläuchtete und ließ sie dann über Nacht laden. Eines Tages beim Css spielen (es leuchteten noch 2 grüne Lämpchen) hat sich die Maus nicht mehr bewegt und ich wusste mir nicht zu helfen....nach langen zweifeln kam ich auf die idee, dass sie vielleicht leer sein könnte....also hab ich die Maus in die Ladestation gesteckt und promt fängt ein rotes Lämpchen an zu blinken.....Ok dacht ich mir schön und gut die Maus war nur leer und du musst sie nur aufladen dann geht sie wieder......falsch gedacht die Maus läd seit über 24 Stunden und blinkt immernoch rot auf Hat jemand von euch das selbe Problem, und muss man die maus gleich wieder umtauschen oder weiß jemand was helfen könnte. Ich hab auch schon viel im Internet nacchgeschaut zwecks reichweite des Empfängers also da passt bei mir alles und wie gesagt die Maus is gerade mal eine Woche alt.

    PS: BW´s gibts natürlich für alle HILFREICHEN beiträge ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. März 2008
    AW: Probleme mit MX 1000 von logitech

    Hmm also ich hätte jetzt mal gesagt es liegt an der reichweite aber du sagst das es passt!

    Vll hast du ja die maus nicht richtig eingesteckt in die ladestation?
    Oder es ist der stecker der ladestation abgegangen?

    so mehr weis ich nicht mehr was es sein könnte!

    wenn alles nicht klappt ruf einfach bei der hotline von logitech an!:D
     
  4. #3 29. März 2008
    AW: Probleme mit MX 1000 von logitech

    Vllt ist ja der Akku der Maus kaputt gegangen....

    Durchgebrannt weil du soviel gezoggt hast ^^
     
  5. #4 29. März 2008
    AW: Probleme mit MX 1000 von logitech

    mach mal die kontakte an der maus sauber und versuch sie dann wieder zu laden.

    wenn das net klappt umtauschen und fertig.

    Mfg ChRiZzO
     
  6. #5 29. März 2008
    AW: Probleme mit MX 1000 von logitech

    hm...erstmal danke für die Tipps die reichweite ist ausgeschlossen das ding steht direkt daneben^^
    das der Akku kaputt ist, ist auch mein Gedanke aber das mit den kontakten werd ich mal testen
     
  7. #6 29. März 2008
    AW: Probleme mit MX 1000 von logitech

    Hat leider nicht funktioniert -.-
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme 1000 logitech
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.797
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.108
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    8.124
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    865
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    527