probleme mit netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dantemc, 18. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2008
    hi ich hab ein problem mit meinem netzwerk hab mein Mein Pc formatiert und windows professional service pack 2 in staliert jetzt ist da ein problem ich komme nicht mehr ins internet kan mit vieleicht jemand einen treiber daür geben falts jemanden einen kennt ich brauch ihn dringen danke schon mal im voraus.

    mein pc : AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
    2,01 GHz, 512MB Ram

    suche schon seit 6 uhr morgens bitte helft mir
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. März 2008
    AW: probleme mit netzwerk

    Dazu muss man wissen, was du für einen Netzwerkcontroller hast....
    Das kannst du mit Tools wie aida32 (Freeware, einfach mal bei Google suchen) nachschauen. Und die Treiber kannst du dann auch bei Google suchen.Treiber kannst du mit dem Gerätemanager installieren (Arbeitsplatz->Eigenschaften->Hardware)
    PS: Wenn du Treiber haben willst solltest du nähere Angaben machen, so dass sich nicht Fragen stellen wie diese hier: XP oder 2000? Welcher Netzwerkcontroller? Findet Windows keine Karte oder geht's i-net nur nicht? etc.

    MfG HK
     
  4. #3 18. März 2008
    AW: probleme mit netzwerk

    ich hab windows Xp Professional Service Pack 2

    mit aida finde ich genau so wenig der zeigt mit bei netzwerk keine karte an aber wenn ich bei
    systemstuerung/netzwerkverbindungen gehe steht da 1394-Verbindung2

    mehr auch nicht internet ist angeschlossen wird aber nicht erkannt so das ich nicht ins netz gehen kann
     
  5. #4 18. März 2008
    AW: probleme mit netzwerk

    D.h. er erkennt die Karte aber du kommst nicht ins i-net?

    Sind im Gerätemanager alle Treiber installiert?
    Hast du ne PCI oder Onboard-Lan?
    ...
     
  6. #5 18. März 2008
    AW: probleme mit netzwerk

    Guck mal Bitte unter:

    rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Geräte Manager

    dann guckst du bitte ob irgendwo Frage- oder Ausrufungszeichen stehen!

    Wenn Ja Bitte hier Posten bei was diese Zeichen stehen!
     
  7. #6 18. März 2008
    AW: probleme mit netzwerk

    PCI-Speichercrontroller
    Audiocontroller für multimedia
    anderes PCI-Brückengerät
    sm-bus-controller
    videocontroller
    videocontroller (VGA-kompatiebel)

    das sind alle mit frage zeichen
     
  8. #7 18. März 2008
    AW: probleme mit netzwerk

    Ja dann würd ich mal langsam mit Treiber installieren anfangen.....

    Du hast ja nicht mal Grafikkartentreiber installiert...^^
     
  9. #8 18. März 2008
    AW: probleme mit netzwerk

    Na das sind eine Menge hast du evtl. eine CD/DVD für dein Mainboard bekommen als du dir deinen Computer oder das Mainboard zugelegt hast ?

    Falls nicht solltest du nach schaun welcher Hersteller und Typ dein Mainboard ist und bei dem Hersteller auf der Seite Nach Treibern schaun. Falls du nicht zurecht kommst biete ich dir an die Treiber raus zu suchen wenn du mir die Daten gibst also Hersteller und Typ des Mainboards! Achte aber darauf das es wirklich die korrekten Daten sind.
     
  10. #9 18. März 2008
    AW: probleme mit netzwerk

    ich finde die treiber nicht hab schon mehr als 35 instaliert keins ging für grafik kann warten
    internet ist mir zur zeit wichtiger weill ich mit dem laptop meiner schwester garnicht klar komme
     
  11. #10 18. März 2008
    AW: probleme mit netzwerk

    Naja du solltest alles direkt Installieren bei diesem Treiber Bundle für dein Mainboard werden auch die Netzwerkkarten Treiber sein die installiert werden müssen deswegen ist es schon wichtig!
     
  12. #11 18. März 2008
    AW: probleme mit netzwerk

    @WeEdDeViL: Ziemlich schwachsinnige Antwort, welcher MB-Hersteller liefert VGA- und PCI-Treiber für ext. Geräte mit...^^

    Die Audiotreiber findest du mit aida ganz leicht, ich tippe auf: Realtek Ac'97 Soundcontroller (is sogut wie auf jedem MB)


    Tipp: Versuch es mit AIDA32 !!! Wenn's das Programm nicht anzeigt, is es auch nich im PC!^^
     
  13. #12 18. März 2008
    AW: probleme mit netzwerk

    auf meinem motherbord steht asus a8000
     
  14. #13 18. März 2008
    AW: probleme mit netzwerk

    Findest du evtl. noch andere bezeichnungen das a8000 konnte ich so jetzt nicht finden!
     
  15. #14 18. März 2008
    AW: probleme mit netzwerk

    und wo finde ich so ein bundel ich brauche die treiber nur finde ich da nix

    hab ein Fujitsu Siemens AMD Athlon 64 Processor 3200+
    motherboard name ist unbekannt sagt aida32
    auf dem mother board steht aber asus a8000 oder via vt607 mehr steht da nicht
    wenn ihr mit nicht helfen könnt dann scheiss ich drauf kein bock mehr hab genug kopfschmerzen von dem scheiss wenns nicht geht dann gehts nicht trotzem danke für eure hilfe
     
  16. #15 18. März 2008
    AW: probleme mit netzwerk

    ok dann schau mal bitte auf diese Seite:

    http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

    dort findest du evtl die Treiber für den ganzen PC ich kann dir leider bis heute Abend keine Hilfe mehr geben weil ich off muss.

    Ich wünsch dir viel Erfolg und hoffe das es schnell funktioniert!
     
  17. #16 18. März 2008
    AW: probleme mit netzwerk

    wäre hilfreicher wenn du dir den CPU-Sockel rausliest, den du auf deinem Motherboard hast und dann am besten gleich bei ASUS dir den Platinen-Treiber holst weil deine bezeichnung "asus a 8000" ist nicht der wirkliche Name deines Motherboards...

    Stimme Hosterking zu ... versuchs für Sound einfach mal damit:
    Soundtreiber

    um deine Grafiktreiber zu installieren müsstest du wissen welche Graka du in deinem PC hast oder welchen Grafikchipsatz...

    und deine Netzwerkkarte/Controller ist ebenfalls im Aida32 vermerkt ... also der genaue Name angegeben...
    -->nach diesem Namen deines Controllers suchen dann dürftest du leicht an treiber kommen!

    greetz

    hoffe ich konnte helfen...
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - probleme netzwerk
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.689
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    785
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.631
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.486
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    727