Probleme mit neuem MSN.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ratte.macchiato, 25. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2009
    Hey!
    Habe vor drei Tagen das neue MSN (wurde mir als Update angeboten) installiert und das lied auch bis orgestern einwandfrei.
    Aufeinmal hat sich's dann irgendwie aufgehängt und nun kann ich mich auf biegen und brechen einfach nicht mehr einloggen. Der Fehlercode, der jedes Mal angezeigt wird is 800030d.
    Habe den schon gegooglet und die üblichen Tipps wie Firewall checken, neu installieren etc. alle ausgeführt.
    Will heißen: MSN Plus deinstalliert, ohne Firewall versucht, MSN neu installiert.
    Nichts davon hat leider funktioniert. Geht es vielleicht jemandem ähnlich oder hat jemand 'ne Lösung für das Problem?

    Wäre euch sehr dankbar, BW ist natürlich Ehrensache.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. März 2009
    AW: Probleme mit neuem MSN.

    kommst bei msn2go.com oder meebo.com rein?
    evtl liegt es an msn selber

    Gruß BenQ
     
  4. #3 25. März 2009
    AW: Probleme mit neuem MSN.

    bei Meebo funktioniert's einwandfrei.
     
  5. #4 25. März 2009
    AW: Probleme mit neuem MSN.

    benutz du den MSN Life Messegner oder den Normalen ?
     
  6. #5 25. März 2009
    AW: Probleme mit neuem MSN.

    Den Windows Live Messenger - is ja quasi die fortführung vom MSN Messenger
    Ich muss mich überigens Korrigieren: Fehlercode ist 8100030d, sorry.
    Außerdem kann ich mich mit jeder anderen Windows Live ID anmelden, nur mit meiner nicht...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme neuem MSN
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    418
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    496
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    443
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    324
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    228