Probleme mit Packard Bell GPS 400

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ck-spider, 30. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2009
    Hallo liebe RR'ler, ich melde mich heute mal mit einem, wie ich finde, dicken Problem.

    Mein Vater hat ein Packard Bell GPS 400 Navigationsgerät. Es gab aber irgendein Softwareproblem und ich sollte es wieder zum laufen bringen. CD ist leider unauffindbar.
    Habs also mit dem usb kabel mit dem computer verbunden und musste dann erstmal die driver von packard bell runter laden. Das hat mir dann aber auch nichts weiter gebracht weil i aufs navi damit nicht zugreifen konnte.
    Als nächstes hab ich mir dann die neueste Version des Navis runtergeladen und es wie von PB beschrieben installiert: flashkarte in den computer und programm laufen lassen.
    Nun hat das Programme dafür die karte formatiert, die software neu raufgespielt nur leider nicht mehr die karte mit raufgeladen.
    Ich hab mich dann gestern wahnsinnig abgemüht neue firmware und neue karten raufzuspielen, aber leider alles erfolglos. i hab auch versucht mir die neuesten versionen von destinator nd runterzuladen bei RS aber leider nur für premiumnutzer.
    irgendwann bin i auf einen englischen artikel gestoßen der beschreibt das es möglich ist die tomtomsoftware auf das packard bell navi zu installieren mit ein paar tricks. aber wirklich schlau geworden bin ich aus den anleitungen nicht.

    hier meine frage: ist es möglich die tomtom software auf dieses navi zu installieren mit den neuesten karten? und wenn ja, könntet ihr mir vlt eine genaue anleitung geben wie ich das anstelle, beziehungsweise wo i die nötigen programme her bekomme? falls das den öffentlich-rechtlichen teil überschreitet, gerne eine pm, ansonsten ug...
    wenn niemand was wissen sollte aber zumindest ne gute seite kennt, wo ich mit arbeiten kann, wär das auch schon hilfreich :)

    falls dazu keiner einen vorschlag machen kann, mit der destinator software wäre ich auch schon zu frieden wenn i die irgendwie zum laufen bringen könnte!?
    bw is in jedem fall für jeden drin!
    hoffe ihr könnt mir helfen :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Packard Bell
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.796
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.105
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    8.120
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.075
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.080