Probleme mit Pc

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mupfel, 17. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2007
    hi

    ich hab ein folgendes probem..

    ich hab einen bestellten pc mit dual core 2x 3.00 ghz.
    1024 mb Arbeitsspeicher und 512 mb Grafikkartenspeicher.

    Ich hab mir das Spiel CALL OF DUTY gekauft!!

    und wenn ich des spiel dann stürzt mein Pc ab!
    bei anderen Spielen genau so!!
    ;(
    Manchmal stürzt er auf den Desktop ab oder ganz das er neu ladet!!

    bitte helft mir weil ich kann es nicht mehr aushalten!!?(

    ;(

    mfg.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Februar 2007
    AW: Probleme mit Pc

    Hmmm welche Fehlermeldung kommt denn?
    Hast du von allen die Neuesten Treiber?
    Hast du auch mal ältere Treiber versucht?
    Wie warm wird dein PC , vielleicht zu heiß ?
    Paar infos wären nett .
    Gruß
     
  4. #3 17. Februar 2007
    AW: Probleme mit Pc

    da kommt keine fehler meldung!!

    ich hab auch die neuen und alten treiber benutzt

    zurzeit bin ich auf neue treiber!!

    ich glaub er ist zu heis!!

    also ic hlass mein gehäse immer offen weil da kommt eine hitze raus!!

    wüsstet ihr vll wo ich mir einen billigen kühler besorgen kann??

    mfg.
     
  5. #4 17. Februar 2007
    AW: Probleme mit Pc

    wenn er neu ist hast du ja noch nicht so viel drauf einfach mal formatieren auch wenns schwer fällt geht dann eigentlich immer aber es schreiben bestimmt noch andere mit anderen lösung vieleicht kennnen die sich ja besser aus
     
  6. #5 17. Februar 2007
    AW: Probleme mit Pc

    der ist schon knapp halbes jahr alt!!!

    der pc ist 1500 € wert!!

    ich hab viele sachen drauf die ich brauch !!
     
  7. #6 17. Februar 2007
    AW: Probleme mit Pc

    sowas hatte ich auch schon eimal ähnlich symtome, allerdings blieb dann ab und zu auch das blind einfach stehen.

    Damal lags dann am Motherboard, n haaris oder so...

    wenn de pech hast bleibt dir nix anderes übrig als n neus zu kaufen, mein pc war auch nur n halbes jahr alt und hatte 2000€ gekostet.

    aber will dir jetzt keine Angst machen, das kann noch an so vielen anderen Dingen liegen.

    Warst de schonmal beim Handel? bei mir haben die den Kostenlos getestet, auch weil er bei mir ziehmlich heiß wurde.
     
  8. #7 17. Februar 2007
    AW: Probleme mit Pc

    Moin Moin

    immer dieses neuinstallieren...da gehen zwar manche probleme weg aber ist immer das letzte was man machen sollte...

    lad dir mal everest Klick Me und lies mal deine CPU temperatur aus (Computer -> Sensoren) und Poste die mal...

    Am besten auch die bezeichnung von deinem CPU und deinem Mainboard...(Coputer -> Übersicht)

    Dann können wir dir besser helfen ;)

    MfG
    KlausTrofobie
     
  9. #8 17. Februar 2007
    AW: Probleme mit Pc

    Maxtor 6L250M0 39 °C (102 °F)


    Motherboard Chipsatz ATI Radeon Xpress 200


    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 930, 3000 MHz (15 x 200)


    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-667 DDR SDRAM)


    CPU #1 / Core #1 / HTT Unit #1 7 %


    CPU #1 / Core #1 / HTT Unit #2 0 %
     
  10. #9 18. Februar 2007
    AW: Probleme mit Pc

    Das ist die Temperatur von der Festplatte....aber die ist nicht besonders hoch.... stehen da noch andere Temperaturen irgendwas von CPU Temperatur ?

    Das ist echt schwer...

    MfG
    KlausTrofobie
     
  11. #10 18. Februar 2007
    AW: Probleme mit Pc

    die stehen unten in der taskleiste neben der uhr, musst mal mit dem cursor drüber dann steht da was was ist
     
  12. #11 18. Februar 2007
    AW: Probleme mit Pc

    Das ist bei der Ulitmate edition...hat aber nur (wenn er das geladen hat vom link) die home edition.... also steht das da nicht...
     
  13. #12 18. Februar 2007
    AW: Probleme mit Pc

    das passiert bei hitman contracts bei mir ebenso, stell mal bissl an den grafikeinstellungen im spiel rum, nim am besten nicht so hohe anforderungen, mal sehn obs klappt ;)
     
  14. #13 18. Februar 2007
    AW: Probleme mit Pc



    VON DER CPU Temperatur steht nix dort sry
     
  15. #14 18. Februar 2007
  16. #15 18. Februar 2007
    AW: Probleme mit Pc

    Wie schon gesagt würde ich gucken das du alle Treiber drauf sind. Und wenn nach dem neustart das windows bericht senden ding kommt dann sende mal hilft manchmal hats mir auch schon bei mir lags an veralteten seoundtribern.

    gReeTz Sab
     
  17. #16 18. Februar 2007
    AW: Probleme mit Pc

    erstmal würde ich mal das NT tauschen...wenn die stromzufuhr nicht gegeben ist schmiert der immer ab. wenns das NT nicht ist, dann kühler und RAM tauschen, wenns die auch nicht sind würde ich nochmal die BIOS Batterie tauschen und wenns dann immer noch nicht geht würde ich den PC zurückgeben...
     
  18. #17 19. Februar 2007
    AW: Probleme mit Pc

    wie viel kostet eine bios battarie??
     
  19. #18 19. Februar 2007
    AW: Probleme mit Pc

    temp 1 = 29 grad

    temp 2 = 30 grad

    temp 3 = -128 grad

    HDO = 29 grad
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.591
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.903
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.691
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.736
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    822