Probleme mit PES 6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von B4schdi, 2. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    hey,
    hab 2 probleme und zwar...

    ich hab nen controller mit 2 analog sticks wie fast jeder, bei dem einen die steuerung bei dem anderen sollt man normalerweiße die marseille roulette machen können, wenn man diesen um 360 grad dreht,stattdessen führt dieser ein steilpass aus -.-

    mein zweites problem ist, dass ich bei wiederholungen nicht mehr zurückspulen kann -.-

    mfg B4schdi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2007
    AW: Probleme mit PES 6

    mh,steilpass?

    stell doch einfach die steuerung bei settings um
    mit dem rechten analogstick machst du übrigensauch die manuellen pässe,wenn du auf den stick drückst und dann in eine richtig ziehst schießt er genau dort hin

    vlt,weniger auf den stick drücken?

    ansonsten mal steuerung umstellen
     
  4. #3 2. Januar 2007
    AW: Probleme mit PES 6

    Stell die steuerung um unter settings so wie es schon gesagt wurde und dann schau nochmakl unter tastenbelegung nach im spiel
     
  5. #4 2. Januar 2007
    AW: Probleme mit PES 6

    ja ja, kenn ich schon alles^^

    sry wegen steilpass, mein natürlich den manuellen pass

    trotzdem thx
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme PES
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.528
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.852
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.645
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.662
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    214