Probleme mit Pioneer LCDFernseher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von goldigga, 1. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2009
    Hallo Leute,

    ich habe einen riesigen Flachbildfernseher, auf dem aber in letzter Zeit Pixelfehler in grüner Farbe kommen, wenn ich normales Fernsehen schaue. Liegt es daran, dass ich damit auch PS3 in HDTV spiele? Wäre es besser, wenn ich mit normalem Scartkabelanschluss spiele?

    Ist es allgemein für Plasmafernseher schlecht, PS3 zu zocken?

    Danke!

    mfg goldigga
     
  2. 1. September 2009
    AW: Probleme mit Pioneer LCDFernseher

    sind die fehler auch da wenn du ps3 zogst ???
     
  3. 1. September 2009
    AW: Probleme mit Pioneer LCDFernseher

    ja
    aber wie gesagt nur manchmal.

    vll liegts auch nur an der hitze? oder doch an der ps3?
     
  4. 1. September 2009
    AW: Probleme mit Pioneer LCDFernseher

    Ich glaub eher, dass sich das Panel vom Pioneer langsam abschießt..... oder das Netzteil.
    Kenn ich zwar nur von LCD´s, aber bei denen is zu 90% das NT zu tauschen.

    Wieviele Betriebsstunden hat das Ding schon auf dem Buckel?
     
  5. 1. September 2009
    AW: Probleme mit Pioneer LCDFernseher

    Ok, aber warum sollte das dann zu Pixelfehlern führen? Naja, ich kenn mich da ja nicht so aus...
    Das "Ding" ist schon ca. 2 Jahre alt. Ein Ersatznetzstecker ist ja dabeigewesen. Ich werde es dann mal austauschen. Das Panel ist ein bisschen verstaubt. Ich putz' es mal morgen richtig.
     
  6. 2. September 2009
    AW: Probleme mit Pioneer LCDFernseher

    Nur mal nebenbei, ein Ersatznetzstecker is was anderes als ein ErsatzNETZTEIL

    Also wenn das NT putt is nützt Dir der Ersatznetzstecker recht wenig
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.