Probleme mit Pro7 seit Transponderwechsel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von zeroskill, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2007
    Hi,

    seit Pro7 / Sat1 usw. den Transponder gewechselt haben habe ich immer Bildfehler, da die Signalstärke zu niedrig ist. Ich habe einen Reciever von Medion ( MD 24023 ) und ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist da etwas zu machen damit ich wieder ordentlich Fernsehn kann.
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Probleme mit Pro7 seit Transponderwechsel

    Du musst nen neuen Sendersuchlauf machen, danach müsste es eigentlich wieder gehen, war bei mir auch so, wie das genau bei deinem Reciever geht weis ich nicht, aber glaube n kumpel hat den gleichen wenn ich dran denke frag ich den heut abend mal...
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Probleme mit Pro7 seit Transponderwechsel

    Ich weiss nicht ob du SATSchüssel hast wenn ja versuch die mal bisschen zu drehen oder so. Oder wnen du Sender einstellst gibts es bei meinsten Fernsehern die Feineinstellung dann kannste das Bild optimieren.
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Probleme mit Pro7 seit Transponderwechsel

    Das mit dem automatischem Sendersuchlauf hat nicht viel gebracht werde es mal mit Drehen der Schüssel probieren.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.