Probleme mit Quicktime/iTunes

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bene600, 10. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2007
    Hi,
    ich habe schon länger den Zustand dass ich kein iTunes mehr installieren kann.
    Nun möchte ich aber mal wieder gerne Musik auf meinen iPod ziehen und jetzt wird das Problem wieder aktuell für mich.

    Also, ich möchte iTunes 7 installieren.
    Habe mir das SetupFile direkt von der Apple Seite besorgt.

    Wenn ich es starte kann ich auch die ersten Schritte machen, nur wenns dann ums installieren geht kommt nen Fehler.

    Screen zum Fehler:
    http://img107.imageshack.us/img107/1041/fehlerws4.gif

    Dann hab ich mal versucht alles von Apple zu Deinstallieren und ich schätze ich bin auf die Fehlerquelle gestoßen, ist aber nur ne Vermutung.

    Ich habe unter Software nen Eintrag: "Apple Software Update"
    Wenn ich versuche das ding zu Deinstallieren kommt auch nen Fehler.

    Und bei der Quicktime/iTunes installation ist mir dann folgendes aufgefallen (Screen):
    http://img339.imageshack.us/img339/5416/installxe5.gif
    Man achte auf die "Status: " Anzeige

    Hat jemand nen Tipp was ich jetzt tun kann ?
    Bin für jede Hilfe dankbar !

    MfG

    //e: Betriebssystem Windows XP SP 2
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2007
    AW: Probleme mit Quicktime/iTunes

    Veruschs mal so.

    Auf die iTunes.exe rechtsklick ----> "Archiv hier eintpacken"

    nun haste mehrer Files

    Mach mal Doppelklick auf ---> Quicktime.msi
    sollte dies gehen, machste dies auch mit den anderen .msi-Files

    Ansonsten lad dir mal Quicktime gesonder runter.

    Gruß BenQ
     
  4. #3 10. März 2007
    AW: Probleme mit Quicktime/iTunes

    Ne, treten auch Fehler auf :/
    Bei allen einzelnen "part"-installationen.

    Hab auch schonmal nur Quicktime ausprobiert... das selbe.

    Ich habe das gefühl das es an diesem "Apple Software Update" liegt was ich drauf habe und was ich nichtmal deinstallieren kann.

    Finde das auch nirgens, sonst würd ichs vl ma per Hand löschen.

    Danke dir jedenfalls schonmal, bw haste
     
  5. #4 10. März 2007
    AW: Probleme mit Quicktime/iTunes

    Home - Edmentum Support

    oder etwas manueller


    What happened to the Windows Installer Cleanup Utility (MSICUU2.exe)?


    probier mal diese tips aus. dann geht es wieder.

    mfg
     
  6. #5 10. März 2007
    AW: Probleme mit Quicktime/iTunes

    So den Updater hab ich dann wegbekommen.

    Hab dann soweit auch alles gecleant (hoffe ich)

    Aber ich bekomme trotzdem weder Quicktime noch iTunes drauf.

    Ich werd langsam echt böse mit dem scheiß :/

    /e: Funzt das wohl wenn mir jemand seinen iTunes7 ordner schickt ? (also fertig installiert ^^)
     
  7. #6 11. März 2007
    AW: Probleme mit Quicktime/iTunes

    nein, da itunes auch Regestry einträge schreibt. :)

    Aber es gilt ja nicht den fehler zu umgehen, sondern ihn ausfindeig zumachen und zu beheben :)

    Gruß BenQ

    Also poste uns doch mal dein HiJackThis file.

    Anleitung gibts dazu in meiner Signatur ;)

    Gruß BenQ
     
  8. #7 11. März 2007
    AW: Probleme mit Quicktime/iTunes

    Son logfile mag ich nicht posten.

    Hab mir jetzt ältere versionen von QT und iTunes draufgemacht.
    Die funzen wengistens.

    Leider kann ich dann keien games auf den iPod ziehen, aber egal ;)

    MfG
     
  9. #8 11. März 2007
    AW: Probleme mit Quicktime/iTunes

    warum möchtest du denn nicht ein logfile posten? Du kannst es ja zur not auch selber auswerten:
    www.hijackthis.de
     
  10. #9 11. März 2007
    AW: Probleme mit Quicktime/iTunes

    wenn weiterhin die gleichen meldungen kommen, hast du nicht alles gesäubert.
    teste erneut alles, alls ordner und alle reg einträge die du zu itunes quicktime und co finden kannst.

    dann empfehle ich dir eine windows reparaturinstallation, somit wärest du wieder in der lage, itunes zu installieren.

    einen vollständigen itunes remover gibt es von apple nicht. bleibt einfach der komentar, das apple unter windows unsauberer programmiert.

    ein logfile von hijackthis würde hier keine weiteren erkenntnisse bringen können.

    mfg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Quicktime iTunes
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.593
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.904
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.696
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.745
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    826