Probleme mit Relakks (VPN)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von PzYcHo.DaD, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2008
    Hi,
    bei dem Problem handelt es sich darum, dass ich keine Verbindung zu dem VPN-Netzwerk herstellen kann, obwohl ich, zumindest denk ich mal, alles richtig gemacht habe.
    Das Komische daran ist ja, dass wenn ich mir genau so eine SwissVPN-Testverbindung einrichte, die Funktioniert. Also müsste ja auch die Relakks-Verbindung funktionieren, oder?
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    BW is natürlich ehrensache.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Probleme mit Relakks (VPN)

    liegt einfach daran das die server von relakks überlastet sind .
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Probleme mit Relakks (VPN)

    Ja, aber warum kommt dann nen Fehler?
    Also inzwischen ist es Fehler 800 xD (der besagt, dass ich ne veraltete Router-Firmware hab, was aber net stimmt, weil die gerade heute wieder auf den neuesten Stand gebracht worden ist).
    Dann hätten die auch schreiben können, dass sie zurzeit überlastet sind .
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Probleme mit Relakks (VPN)

    Ich hatte auch immer Verbindungsprobleme mit Relakks. Du musst dich halt öfters versuchen zu Verbinden, beim 4-5 Mal sollte es dann funktionieren und danach treten auch keine weiteren Fehler mehr auf (ist halt nur beim Verbinden).
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Probleme mit Relakks (VPN)

    Hmm, das probier ich ja, aber des klappt trotzdem nicht.
    Oh man, gibts noch nen anderen Anbieter mit Trial Accs oder nen kostenlosen?
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: Probleme mit Relakks (VPN)

    Flashback - surfa anonymt och säkert

    Ist glaube ich nen art Reseller von Relakks, kannste auch einfach per google übersetzen lassen.
     
  7. 26. Oktober 2008
    AW: Probleme mit Relakks (VPN)

    moved to netzwerk & internet
     
  8. 27. Oktober 2008
    AW: Probleme mit Relakks (VPN)

    ja hab des gleich prob immer

    ich habs jetz so eingestellt das er verbinden soll wenn n fehler auftrit gleich nach einer sec wieder verbinden soll, des läuft dann so 10 min und irgendwann bin ich drin^^

    des liegt irgendwie an den servern von den alten schweden
     
  9. 27. Oktober 2008
    AW: Probleme mit Relakks (VPN)

    So, habs jetzt. Ich muss mich zwar n bissl öfters als 4x versuchen zu verbinden, aber letztendlich klappt es doch.
    Thx 4 help
    ~closed~

    P.S.: BW raus!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.