Probleme mit Router und Interent Game Hosten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Thal, 27. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2009
    Hallo zusammen,

    und zwar hab ich ein kleines Problem mit mein Router ist ein TP-LINK 8840B. Und zwar jedes Mal wenn ich ein Spiel hosten will wird es automatisch als LAN Game gehostet obwohl ich jedesmal Interent Game auswähle ... Hab auch schon probiert Ports zu öffnen aber vergebens ... Weiss einer vileicht wodran das liegen könnte ?
     
  2. 28. April 2009
    AW: Probleme mit Router und Interent Game Hosten

    bei welchen spielen is des denn?
    normalerweise hostest du an deinem pc und es kann sowohl aus dem inet und dem netzwerk connectet werden.
    dazu musst du die portforwarding und evtl ports in sämtlichen firewalls öffnen die des spiel braucht
    also windoof fw und die vom router...
     
  3. 28. April 2009
    AW: Probleme mit Router und Interent Game Hosten

    Hat sich erledigt. Das Problem besteht unter anderen bei Steam Games. Kollege konnte aber jetzt mit HSLW Connecten. Finds nur recht seltsam das ich den Server nur als LAN Server finde und wenn ich ihn mit meiner richtigen IP suche ich nichts finde aber Kollege mit HLSW schon....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.