probleme mit router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Weeman, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2007
    hallo leute,

    ich habe ein großes problem mit meinem router. ich kann keinerlei downloadsoftware nutzen (e-mule, torrent, etc.). google und bekannte konnten mir nicht helfen, daher versuche ich hier mein glück. ich habe den netgear rp 614v2 und darin alle genutzten ports für oben genannte software geöffnet und zugelassen, trotzdem geht nix! mein router hängt noch an einem router/modem t-sinus 1054, bei dem ich auch die erforderlichen nat- adressen (selben wie im router) freigegeben habe, obwohl es vorher lief ohne das ich dies tat. ich habe nichts geändert was dieses problem hervorgerufen haben könnte (soweit ich weiß), dennoch funktionierte es eines tages einfach nichtmehr und bis heute nicht.
    ich habe es auch schon probiert nachdem ich alle firewalls und antiviren/spam programme geschlossen hatte. ich weiß nicht mehr weiter und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

    vielen dank schonmal an alle die mit mir leiden, oder mir helfen können.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Oktober 2007
    AW: probleme mit router

    verwende mal einen switch statt den zweiten router ;-)
     
  4. #3 25. Oktober 2007
    AW: probleme mit router

    Hi

    also wie du angegeben hast, hast du bestimmte ports freigegeben.

    So baust du deinen Rechner normalerweise in einen dauerlaeufigen Server um.
    Versuche nochmal alle freigegebenen ports zurueck zusetzten, weil das manchmal garnicht notwendig ist.

    Oder du hast irgendwo einen port vergessen oder falsch freigegeben.


    --->Kontrollier das bitte mal.

    Ich hoffe ich konnte dir wenihstens in kleinster Weise weter helfen.


    MFG

    chris
     
  5. #4 25. Oktober 2007
    AW: probleme mit router

    wiso 2 router?
    lass doch den einen weg oder ist das extra so?
    evtl UPNP aktivieren?
     
  6. #5 25. Oktober 2007
    AW: probleme mit router

    Er hat das so gemeint:

    Das sein Router ueber den mainrouter oder so aehnloch laeuft.

    Mfg
     
  7. #6 25. Oktober 2007
    AW: probleme mit router

    hast Du die Ports auch weitergeleitet anden rechner der downloaden soll?
    nicht nur eine freischaltung sondern auch eine portweiterleitung brauchst Du.


    mfg virgo
     
  8. #7 26. Oktober 2007
    AW: probleme mit router

    Schätze mal
    Du hast die IP-Adresse 192.168.1.2, leitest jedoch die Ports an die Adresse 192.168.1.1 weiter.

    Ändere die virtuellen Server einfach auf die IP mit der 2 am Ende.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - probleme router
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.790
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    768
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    963
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.112
  5. PS3 - Fifa 11 Routerprobleme

    Snick77 , 19. Januar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    359