Probleme mit Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Palme, 5. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2007
    AW: Probleme mit Router

    Hallo eine router arbeitet auch im netzwerk und hat auch eine IP warum nimmst du keinen IP scaner wenn du im netzwerk angeschlossen bist dann sollte es gehen. Wenn du WLAN hast wird wahrscheinlich deine macadresse gespert sein im router die musst du dann freigben oder was bei der firewall blocker denn zugriff. schau mal ob da welche sachen von windows geblockt werden
    oder die proxy ist falsch eingestellt oder im netzwerk unter eigenenschaften zu wenig sachen installiert das die Verbindung das braucht.

    Bitte um eine BW:]

    MFG
    amdking
     
  2. 10. November 2007
    AW: Probleme mit Router

    amd king nur weil ich geschrieben habe BW ist raus für die die mir geholfen haben musst du nicht nochmal extra drunterschreiben bitte um bw...
    Ich glaube du hast es noch net ganz gecheggt oder? BW´s bzw die Reno punkte haben hier nichts zu sagen... und auf Anfrage gebe ich keine raus... sorry aber wenn man jmd hilft dann ist das hier selbstverständlich...

    trotzdem danke für deine hilfe bringt mir aber trotzdem nichts :/


    //edit.

    2aimless und ralle thx für eure beiträge hat auch nichts davon geholfen... :/
     
  3. 10. November 2007
    AW: Probleme mit Router

    probier dieses reconnect-script mal aus:
    Download offline!
    wenn es funzt, dann kannst du es unter cryptload einfach einbinden
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.