Probleme mit RR warum ??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von papamarius, 31. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2011
    Wußte nicht wohin damit, wenns falsch ist, sorry und bitte moven

    Bei mir auf dem Laptop läuft alles einwandfrei.

    ABER wenn ich bei meinem Sohn auf dem Laptop bin, geht nichts, sprich die Seite wird geöffnet allerdings kommt dann die Meldung, daß die Seite nicht geöffnet werden kann. Und weg war es

    Ich habe schon die Cookies gelöscht, geht aber nichts.

    Für Hilfe bekommt jeder natürlich ein Bewertung.

    Danke im Vorraus


    Euer papamarius

    .
     
  2. 31. Januar 2011
    AW: Probleme mit RR warum ??

    Schon andere Browser auspobiert?

    Ansonsten würde ich behaupten liegt es an einem Registry Problem. Probiere mal Regcleaner aus, aber sei vorsichtig beim löschen, nicht dass du auf einmal andere Probleme hast^^

    Edit: Ist es NUR RR?

    Ansonsten kannse dich durch Google mal durchlesen

    Kann eine Seite nicht aufrufen
     
  3. 31. Januar 2011
    AW: Probleme mit RR warum ??

    welchen Browser verwendest du ? Haste schonmal einen anderen probiert ?

    Ich glaube das Thema gehört unter Computer --> Windows (falls das dein Betriebssystem ist)
     
  4. 31. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Probleme mit RR warum ??

    hast du nur cookies gelöscht?

    oder auch andere sachen?

    auch schonmal probiert über google reinzukommen

    also google rr board 1. link...

    vllt. mal Browser deinstallieren wieder installieren

    hast dein sohn irgendwelche add ons? no script? blockt die seite?

    bereich 100% fail
    tumblr_letorj8tWF1qaj4gv.png
    {img-src: //media.tumblr.com/tumblr_letorj8tWF1qaj4gv.png}
     
  5. 31. Januar 2011
    AW: Probleme mit RR warum ??

    Schön dass du das gleiche was ich geschrieben habe nochmal wiederholst, sonst hätte er es bestimmt nicht verstanden.

    Das die Leute schon soweit sind noch nichtmal den letzen (bzw. hier sogar den ersten!) Post zu lesen ist schon krass.

    Aber wayne, solange es nicht witzig ist wird es auch nicht gelöscht
     
  6. 31. Januar 2011
    AW: Probleme mit RR warum ??

    schau mal in der hosts-datei, evtl hast du's ihm mal geblockt und mitlerweile wieder vergessen :lol:

    c:\windows\system32\drivers\etc\hosts.txt
     
  7. 31. Januar 2011
    AW: Probleme mit RR warum ??

    mein Gott raste doch nicht gleich so.

    ich hab auf Antworten geklickt und dann kurz was anderes gemacht bevor ich gepostet habe.. da hab ich deine Antwort halt nicht gesehen... tut mir echt wahnsinnig leid wenn ich dir deine Idee geklaut habe. Was sich manche Leute einbilden
     
  8. 1. Februar 2011
    AW: Probleme mit RR warum ??

    So Leute DANKE

    Bewertungen sind an alle raus.

    Habe ihm nun Firefox installiert und es läuft

    Keine Ahnung warum es über IE nicht mehr läuft.

    Naja Thanks

    -.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.