Probleme mit sound bei vista

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BSE, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2006
    Hi

    habe mal testweise Vista auf meinem Laptop installiert. Leider geht des Sound nicht.

    Wenn ich allerdings gugge was nicht geht, sieht es so aus , als ob alles richtig ist.

    Allerding bekomme ich die nachricht, dass kein Ausgabegerät installiert ist.

    Hoffe mir kann einer helfen.

    Bewertung ist auf jeden Fall drin.

    Mfg

    BSE
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. November 2006
    AW: Probleme mit sound bei vista

    Wenn kein Audiogerät installiert ist, solltest du vll mal schauen, ob überhaupt Treiber oder die richtigen Treiber installiert sind! Du solltest als erstes mal rausfinden, was du für nen Chip drinnen hast und dann mal schauen ob es dafür schon Vista Treiber gibt ;)
    Am besten mal Everst starten und schauen was auf dem Board verbaut ist... Dann auf die Website des Herstellers gehen und Vista Treiber laden...
    Kann sein, dass es noch keine oder nur Beta Treiber gibt, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren :p

    Greetz Bandi
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme sound vista
  1. [Vista] Soundprobleme nach HDMI

    Dark|pUM4 , 7. März 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    362
  2. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    935
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    752
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.173
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    942