Probleme mit Sound und keinen Taskmanager

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SynT@x, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2007
    Hallo ich bin neu hier und habe schn eine menge probleme o_O

    1.Problem
    Bei mir ist der Tasktmanager deaktiviert.Ich hab ein bisschen gegooglet und das gefunden!!

    Start--->Ausführen--->regedit dann HKEY_CURRENT_USER\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\
    und dann eine bestimmte datei auswählen.. PROBLEM: Ich habe diese bestimmte datei nicht(mir fällt der namen nicht mehr ein!) Was soll ich tun??(Ach Ja ich hab Windows Media Center)..

    2.Problem


    Diese Problem hab ich schon seit Beginn an
    also ich hab en Laptop
    2000+
    Acer Aspire 5100
    ATI Radeon Xpress 1100
    Realtek soundkarte
    usw..
    Ich spiele liebend gerne Counter Strike 1.6 nur hab ich ein gewaltiges Problem!!! Ich kann Counter Strike nur OHNE Ton spielen , da sonst mit ton alles ruckelt :kotz:
    Ich weiß nicht wieso aber es ist so...wenn ich im Geräte manager den Bereich Realtek High denifition Audio ausmache läuft alles 1A aber warum ?? Das kotz mich wirklich an
    Ich hab alles gemcht was ich machen sollte
    1.Treiber aktualisiert
    2.Updates ausgeführt
    3.PC platt gemacht
    4.TuneUp usw.usw.
    Aber es klappt nicht kann mir einer bitte helfen ich versteh die welt der PCs nicht mehr X(

    ach ja das ist bei ALLEN spielen so
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2007
    AW: Probleme!!!

    Unter Xp Prof:

    Start - Ausführen - gpedit.msc -
    - Richtlinien für lokaler Computer -> Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> "Strg/Alt/Entf Optionen"

    Unter Xp Home:

    Start/Ausführen/regedit eingeben Enter

    HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionPoliciesSystemDisab leTaskMgr

    Oder unter

    HKEY_CURRENT_USERSOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionPoliciesSystemDisabl eTaskMgr

    Disable TaskMgr löschen
     
  4. #3 25. Dezember 2007
    AW: Probleme!!!

    wenn du das Problem immer noch hast und du ne Orginal XP cd hast würd ich mal die Reparatur von der CD starten oder es mit TuneUp 2007 probieren ansonsten daten saven und neu aufspielen

    hoff das hilft dir mfg PeDar
     
  5. #4 25. Dezember 2007
    AW: Probleme!!!

    @jago Ja danke funktionier wieder!!!
    @alpha231 Was meinst du das Spiele Problem oder das mit dem Tasktmanager???o_O
    Also ich hab nur eine XP_datensicherung von meinem vater weil der mir den laptop geschenkt hat

    UND
    hab wieder ein neuesProblem...
    Kann Kaspersky i-wie nicht starten ?????
    habs mir heute besorgt und installiert da kommt nach der installation ein knop wo 'next' steht danach ist aber auch sense nixxx mehr ich weiß nicht warum...
    Dieses und das Tasktmanager problem bestehen schon seit ich das erste mal ProNet gstartet hab und auf meinem pc den server aktiviert hab um zu gucken wie das funktioniert...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen (me<---N00b)Bitte...

    ist schon alles lange her jaja ^^ ich close ma ^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Sound keinen
  1. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    767
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    723
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.142
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    890
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    470