Probleme mit Source und einem Programm

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 0R1G1N, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2007
    hey leute,
    hab seit ein paar tagen seltsame probleme mit cs: source und xsi (3d proggy)

    also erst einmal zu source: wenn ich es starte kommt nur dieses hintergrundbild von cs und das wars, es kommt kein menü oder sonstiges.. wenn ich dann escape drücke springt er nach kurzer zeit aus dem spiel raus und sagt mir das es einen fehler in der hl2.exe gibt "die anweisung in "...." verweist auf speicher in "....". der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden."

    und bei xsi ist das problem das ich zwar ins programm komme, wenn ich aber dann auf "open" gehe kommt kein fenster damit ich eine datei öffnen kann .. ich kann zwar eine datei dann manuell , also von hand öffnen (in den ordner gehen usw) aber wenn ich dann die datei geöffnet hab kann ich dort dann auch wieder keine neuen sachen "reinladen" (z.b. animationen etc.) ... ich kann also das "open" menü nicht öffnen... den vorgang kann ich auch per escape abbrechen, da sagt er mir dann einfach nur "command cancelled" oder sowas in der art

    hoffe ihr könnt mir helfen.. kann das am ram liegen ??
    das mit source war vom einen auf den anderen tag vor knapp 3 wochen oder so... das mit xsi vor wenigen tagen...

    bitte helft mir

    danke im vorraus

    lg
     
  2. 14. Dezember 2007
    AW: Probleme mit Source und einem Programm

    Das hat heufig ein Ram Fehler zur folge. Also Schnell in Google "Memtest" eintippen und programm laden dann mal laufen lassen und gucken ob fehler gefunden werden
     
  3. 14. Dezember 2007
    AW: Probleme mit Source und einem Programm

    okay werd ich gleich mal versuchen, thx,

    das xsi problem ist mir noch ne ecke wichtiger, also bitte melden
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: Probleme mit Source und einem Programm

    haste xsi schonmal neu installiert?? Das kann häufig wahre wunder wirken
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: Probleme mit Source und einem Programm

    so, hab gestern mal memtest laufen lassen, bis 880% hatte er keine probleme bzw fehler, danach hab ich abgebrochen... woran kann das mit source denn sonst liegen ??
    mit xsi: hab eben eine ältere version installiert, die funzte sogar wunderbar ! allerdings habe ich dann gesagt das er die settings von der neuen version nehmen soll und dann war der fehler wieder da... ich glaube das sich das fenster irgendwo versteckt und ich es nit finde..
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: Probleme mit Source und einem Programm

    Also wenn memtest keine Fehler findet sollte auch keiner da sein.... das ist schonmal gut.... Haste denn Source schon neu installiert?? Wenn ja dann weiß ich im mom auch noch nicht weiter.

    Und zu Xsi: Hast du die Einstellungen automatisch in die alte Version Importiert?? wenn ja dann mach das mal Manuell, ob dann der Fehler auch auftaucht. Is ein bischen arbeit, aber könnte vllt helfen.

    Mfg
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Probleme mit Source und einem Programm

    mh ja werd source mal neu installen, vllt bringt das ja was...
    jo habtte das automatisch gemacht, hab es jetz erstma komplett gelöscht und werds nochmal drauf werfen, ich melde mich dann ob alles wieder funzt

    danke !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.