Probleme mit SPDT Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hyper, 1. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2007
    Hi Leute, ich habe ein problem, ich kann daemon tools nicht mehr installieren!

    Es komtm ja immer die meldung das der PC neugestartet werden mus sum eienn SPD Treiber oder so zu installieren, nach dem neustart will der PC aber imemr wiede rneustarten egal wie oft ich es versuche!

    Ich hatte Daemon Tools shcona uf dem PC, aber es scheint sich gefetzt zu haben, ich kann es nicht mehr deinstallieren, dabei komtm jetzt immer die meldung Setup ist unable to validate instalation! Und unter Software wird es auch nciht angezeigt!

    Kannmir jemand helfen den Treiber auf das System zu bekommen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Probleme mit SPDT Treiber

    Hi sorry fürs bedanken!
    So nun mal zu deinem Problem.
    Ich habe dir den neusten SPDT Treiber als Setup upped!
    Du startest am besten den Pc in dem abgesicherten modus,dann entfernd du alle datein und reg einträge von Deamon tools per hand!
    Dann einfach den pc rebooten,und den Treiber von mir instalieren,sollte er dir sagen es ist schon ein SPTD teriber instaliert,einfach auf unintsall klicken,Pc reooten und Das SPTD Treiber setup noch mal ausführen und instalieren den treiber.Dann wieder rebooten und Deamon Tools 4.08 instalieren!
    So sollte alles wieder zu 100% Funzen!
    Hier mal der SPDT Treiber.
    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id8bb047a32298897ccb6789e2d4305.exe | xup.in
    Ps viel glück^^
    Mfg
    SuperFly
     
  4. #3 1. April 2007
    AW: Probleme mit SPDT Treiber

    Hmm geht leider auch nicht, allen anschein nach nimtm XP garkeinen Treiber mehr an, musste komischerweise meinen Lenkrad Treiber auch neuinstallieren aber das geht nicht mehr...

    Weiss et einebr was da das problem sein könnte und wie man es lösen kann ohne XP neu zu installieren, gibht es vllt mit der recovery funktion von XP eine möglichkeit?

    greetz
     
  5. #4 1. April 2007
    AW: Probleme mit SPDT Treiber

    Hi
    schwere farge,da ich leider nicht sehen,was an deinem system nicht stimmt.
    DU MÜßTES MIR SCHON MAL DIE GENAU FEHLER MELDUNG POSTEN^^
    Aber natürlich kannst auch mit der Windows Xp versuchen Windows repaieren zu lassen,hofnung besteht^^
    Wie das geht setze ich jetz einfach mal voraus)
    Ps wen du einen Wörking Systemwiederherstullung punkt hast,kannst du es auch damit versuchen.
    Ansonsten ist dein system echt zerschoßen.
    Mfg
    SuperFly
     
  6. #5 1. April 2007
    AW: Probleme mit SPDT Treiber

    Habe es inzwischen wieder hinbekommen, mit eienn windows ordner von meinen vater^^

    Nur ein problem bei daemon tools habe ich noch, irgend ein blödes werbefenster öffnet sich als, wie kann ich das schliessen -.-?
     
  7. #6 1. April 2007
    AW: Probleme mit SPDT Treiber

    Hi
    ganz einfach,nutze doch einfach Tune Up Utllities 2007.
    Einfach starten Tune up und unter Start Up Manager starten,und dort einfach das teil ausem autostart schmeisen,aber nicht Deamon tools^^
    Sorry weiß leider nicht wie der eintrag heist.
    Aber das ist ja nicht schwer raus zu finden!
    Mfg
    SuperFly
     
  8. #7 2. April 2007
    AW: Probleme mit SPDT Treiber

    Habs jetzt hinbekommen, musste die dumen screen fenster nur in der systemsteuerung löschen!

    tuneup benutz ich nimma gerne das hat mnr schon mindestens 2 mal das system zerschossen^^

    THX für deine hilfe ne^^ hast ne bewertung^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme SPDT Treiber
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.592
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.904
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.695
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.740
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    824