Probleme mit TV Karte!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bernecker, 23. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Tach ich hab mir ne TV Karte bei ebay gekauft. Und zwar diese hier

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290369072262&_trksid=p2759.l1259

    Hab sie eingebaut und installiert aber ich bekomm einfach kein Programm rein! Ja is digital.. aber ich versteh das einfach nicht wie das gehen soll! Ich ein screen.
    screenshot1j.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img685/6996/screenshot1j.jpg}
     
  2. 23. November 2009
    AW: Probleme mit TV Karte!

    hey

    hast du den eine Schüssel und Reciver angeschlossen???
     
  3. 23. November 2009
    AW: Probleme mit TV Karte!

    Ja also ich hab ein kabel zur schüssel und in die TV Karte aber warum brauche ich da jetz den reciver? wie soll ich den mit der karte und dem PC Verbinden?
     
  4. 23. November 2009
    AW: Probleme mit TV Karte!

    Kann mir keiner Helfen?

    Biitte muss morgen was aufnehmen und das is tooootal wichtig!!

    Ahja es is irgend so eine China karte.. DM1105 is der typ..
     
  5. 24. November 2009
    AW: Probleme mit TV Karte!

    moin.
    treiber haste installiert denke ich mal. versuch es doch mal mit einer anderen software wie zb progdvb. is freeware und kannste mit nem bda treiber bestimmt verwenden. damit kannste dann einfach kanäle suchen und müsstes auch welche finden. reciever brauchste keinen zwischen schalten das übernimmt dein rechner.

    VG
     
  6. 24. November 2009
    AW: Probleme mit TV Karte!

    Des geht mit dem programm auch ned

    Gibts auch ne möglichkeit meinen Digitalen Reciver mit am PC anzuschließen?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.