Probleme mit W-Lan Karte

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von 1stone, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2007
    Hallo,

    ich habe mir Debian installiert und wollte damit nun ins Internet gehen. Leider habe ich feststellen müssen, dass der W-Lan Zugang nicht funzt. Über den Ethernet-Anschluss funktioniert alles soweit problemlos, aber wenn ich mich zu meinem Router über W-Lan verbinden will versucht er sich mit ihm zunächst zu verbinden, was aber fehlschlägt. Fehlermeldung spuckt er mir keine aus. Den Router kann aber zumindestens sehen. Hoffe ihr wisst wo die Lösung zu suchen ist.

    Danke im Voraus!


    MfG 1sToNe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Mai 2007
  4. #3 15. Mai 2007
    AW: Probleme mit W-Lan Karte

    Hi,
    bei meiner Karte handelt es sich um eine Z-Com 325HP+ und die ist linuxfähig. ich werde mir mal deinen zweiten link anschauen. Danke!


    MfG 1sToNe
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Lan Karte
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    318
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.245
  3. Debian: Probleme mit WLAN Treiber

    xXsoureXx , 17. Dezember 2013 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.610
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    985
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.598