Problemm mit der Tv Karte WinTV HVR 900

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von swissinator, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2006
    Hi Zusammen.
    Ich habe mir vor kurzem die tv karte wintv hvr 900 gekauft. Ich habe analoges fersehen zuhause. Nun wollte ich die frequenzen besser einstellen um mehr bild qualität herauszuholen. Das ging irgendwie nicht. Ich möchte die frequenz selbst eingeben.

    Danke für eure unterstüzung
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: Problemm mit der Tv Karte WinTV HVR 900

    Hi, am besten sagst du welches Programm du mit der Tv Karte benutzt?
    Kann ja sein das du nicht WinTv2000 (hieß das nochma so? ) benutzt, sondern ein anderes, was ich dir auch vorschlagen würde.

    Nenn erstmal das Programm und dann helf ich dir weiter
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: Problemm mit der Tv Karte WinTV HVR 900

    Doch das ist genau das programm. WinTV2000

    Mein Freund hat das gleiche und bei ihm gehts aber bei mir nicht, weis nicht wieso.
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: Problemm mit der Tv Karte WinTV HVR 900

    Hi

    ich habe diesen wintv2000. kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.