Probs bei GTA:SA und S.T.A.L.K.E.R.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von wangsta90, 28. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2007
    Hi RR' ler,

    jetzt bin ich auch mal am Ende meiner Kenntnisse.
    Habe heute mal wieder GTA San Andreas installiert und musste feststellen, dass zwar nichts ruckelt, aber wenn ich beispielsweise mit dem Fahrrad fahre und Gas gebe, hängt es hinterher und er fährt erst nach ca. 2 Sekunden los.
    Das gleiche Problem habe ich bei STALKER auch.

    Ich konnte San Andreas bisher immer auf high mit vollen Details und AA auf höchster Stufe spielen.
    STALKER sollte ich auch ohne Probleme spielen können.


    An den Anforderungen kann es nicht liegen, weil ja sonst auch immer alles ohne Probleme lief.

    Zu meinem PC:
    Pentium 4 2,6 GH
    1024 MB Arbeitsspeicher
    X850Pro
    160GB Seagate


    Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass meine Festplatte ziemlich voll ist. (ca. 18GB freier Speicherplatz)
    Kann es vielleicht damit was zu tun haben?



    BW ist für Hilfe selbstverständlich.



    EDIT://
    Problem gelöst.
    Habe die Vista Funktion TopDesk aktiviert gehabt.
    Hat anscheinend zu viel Speicher gezogen, sodass es in den Spielen zu Verzögerungen gekommen ist.



    MfG wangsta90
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.