Probs bei Pinnacle PCTV 60e

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mutator, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2007
    Morgään,

    hab da ein kleines Problem mit meinem TV ding xD

    Also es geht dadrum das ich kaum sender finde. Unwichtige sender wie ARTE oder ZDF findet er aber wichtige sachen wie PRO7 SAT1 RTL VIVA etc. findet er nicht.

    Es gibt im menü die möglichkeit senderlisten zu importieren das sind .xml files aber wo bekomm ich solche teile her?

    Hab bei google etc. schon geschaut aber da finde ich nichts. Radiosender findet er genug aber die brauch ich nicht. Wenn ich mit antennenkabel suche findet er 2 3 programme höchstens die aber auch unnötig sind. Hab die antenne angeschlossen damit funzt es besser.

    Weis also jemand wo man solche programmlisten herbekommt in xml format? Astra einstellungen brauch ich keine weil ich
    a) nicht weis wo ich sowas einstellen kann
    b) ich weniger glaube das das funzt is ja schließlich kein astra xD


    Für jede Hilfe gibbet natürlich ne Bewertung is klar.

    greetz
    Mutator
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probs Pinnacle PCTV
  1. [PC] Blizzard Server probs?

    Lupina , 1. August 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    753
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    582
  3. [PC] the Witcher 2 Graka Probs

    Lupina , 9. Januar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    653
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    683
  5. [Windows 7] 3 Probs

    action-reaction , 28. Juli 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    607