Probs Mit DVD Player Scott i960BK (abspielen Von dviX)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Jack_The_Crack, 7. März 2007 .

  1. 7. März 2007
    Ich Hoffe ich bin hier richtig Sry Falls nich

    Hi leute hab mir nen neuen dvd Player zu gelegt Scott i960BK so auf dem kartong Steht Folgendes
    Play DVD-Video, DVD+R/RW, DVD-R/RW, SVCD, CD-AUDIO, CD-R/RW, KODAK & JPEG picture CD
    Compatible with DivX: AVI 3.11, 4.0, 5 & XviD

    und noch andere sachen aber die sind nicht wichtig, so jetzt hab ich mir gedacht, prima brennste dir ma ne dvd mit paar Avi filmen, hab ich auch gemacht aber der sagt mir Unsuport Format. Dabei steht doch drauf das der das liest, manche avi Filme liest der auch ich bin total überfragt, Wie kann ich jetzt Feststellen das meine avi filme das oben genannte format haben? und/oder wie wandel ich die ohne qualitätsverluste um hab schon nach ein paar progs gegooglet aber naja find nix wirklich gutes
    vielleicht aht ja auch jemand von euhc diesen dvd player oder ahnung von sowas ich bin in diesem gebiet ein noob
    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen
    Thx Schonmal im vorraus


    MFG
    JACK_THE_CRACK
    Bewertung gibts natürlich für jeden hilfreichen post
     
  2. 7. März 2007
    AW: Probs Mit DVD Player Scott i960BK (abspielen Von dviX)

    hi

    ich kenn ehrlich gesagt nichmal die marke, aber mir fallen spontan zwei dinge ein:

    entweder dein player unterstützt zwar divX 3.11, 4.0, 5, aber nicht 6;
    lade dir gspot und schau mit welchem codec die filme kodiert sind.

    oder du versuchst die firmware upzudaten.

    mfg moleman
     
  3. 7. März 2007
    AW: Probs Mit DVD Player Scott i960BK (abspielen Von dviX)

    ok mit der firmware is ne gute idee hab noch kein upgrade gefunden aber ich lade mir mal diese gspot runter und schau ma kann ich denn von 6 auf 5 abwärts konvertieren ??
    bewertung is raus

    MFG
    JAck_The_Crack


    Wäre coll wenn mir jemand ein programm uppen könnte womit ich film datein in xvid umwandeln kann
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.