Probs mit nem USB Stick.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von detläff, 6. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2007
    Hallo. Vor ungefähr nem halben Jahr hab ich mir mal nen USB Stick zugelegt. Mit 512mb. Bis jetzt hat immer alles gefunzt. Also Mukke und Progs oder auch Filme rauf und wieder runter.
    Dieser Tage aber hab ich Winamp5, Muiplayer und nen Pörnchen für nen Kumpel von mir draufgeladen.
    Und nu kommts. Seitdem kann ich den Stick nicht mehr löschen. Es kommt immer er wäre schreibgeschützt. Ich habs auch schon mit formatieren versucht. Geht auch nicht. Ich war auch schon bei meinem Kumpel an dem seinen PC, aber da gings auch nicht. Ich habe keinerlei Zugriff auf den Stick. Er wird zwar erkannt (auch bei meinem Kumpel) und als Laufwerk angezeigt. Ich kann die beiden Progs darauf auch installieren. Nur bei dem Film hakt es, er lässt sich nicht abspielen. Tja, und wie gesagt, ich kann das Ding nicht mehr löschen.
    Jede hilfreiche Antwort wird bewertet, ist doch selbstverständlich.
    Schon mal Danke im voraus.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. März 2007
    AW: Probs mit nem USB Stick.

    Vllt gibt es am Stick selber nen Knopf bzw Schalter womit man den Stick sperrt?!

    greetz
     
  4. #3 6. März 2007
    AW: Probs mit nem USB Stick.

    Ich weiß ja nicht wie viel Zeit du investieren möchtest um den Stick wieder sauber zu bekommen aber naja...hatte mal nen ähnliches Prob und hab auch recht lange gebraucht um es zu lösen.

    Bei mir hat es geklappt indem ich Linux installierte und den Stick dort formatiert habe. Linux hat auch nicht gemeckert von wegen "Schreibgeschützt and what ever" =)
     
  5. #4 6. März 2007
    AW: Probs mit nem USB Stick.

    Naja ich hab das manchmal mit meinem Stick in der PSP. Geh mal ins DOS Fenster und gib da folgendes ein:

    chkdsk NAMEDESLAUFWERKS: /f

    dann mal checken lassen und fehler beheben lassen.

    Sollte eigentl. funzen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  6. #5 6. März 2007
    AW: Probs mit nem USB Stick.

    du hast keinen zugriff auf den stick, kannst aber programme installieren? oO

    probier mal den unlocker auf die dateien aus.
     
  7. #6 6. März 2007
    AW: Probs mit nem USB Stick.

    würd sagen schmeiß ihn weg und hol dir n neuen 1gb stick bei Mediamarkt für 10€

    wenn du aber ewig basteln willstkannstes auch lassen und es mal mit mac probiern...da ging meine externe auch noch die in windows net mehr ging
     
  8. #7 6. März 2007
    AW: Probs mit nem USB Stick.

    Tja, erst ma danke an alle poster. Hat leider nix gefunzt. Und nen Knopp hab ich auch net gefunden. Werd morgen ma dahin gehen wo ich dat Ding gekauft habe. Vll können die mir ja helfen. Kann ja auch sein, dat der Stick kaputt ist.
    BW an alle ist raus.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probs nem USB
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.052
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    590
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    233
  4. [PC] Blizzard Server probs?

    Lupina , 1. August 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    761
  5. [PC] the Witcher 2 Graka Probs

    Lupina , 9. Januar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    660