Product key für windows xp home sp2 !!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 2shade, 3. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2008
    Brauche dingend eure hilfe
    kann mir jemand ein product key von windows xp sp2 geben den ich kann windows nicht mehr aktivieren.
    Danke lg
     
  2. 3. September 2008
    AW: Product key für windows xp home sp2 !!

    Tja musst du dir wohl ne neue Windows-Version kaufen. Denn wieso sollte dir hier einer seinen eigenen Key geben?
     
  3. 3. September 2008
    AW: Product key für windows xp home sp2 !!

    Soll ich dir ein geben musst du mir kohle geben dann hole ich dir einen von expert der steht den hinten auf der hülle drauf

    btw. Rulez lesen

    mfg
     
  4. 3. September 2008
    AW: Product key für windows xp home sp2 !!

    ähm ... musst du mal in nem appz board schauen ... dort gibts eigentlich zu ner xp version auch nen key(-gen) dazu ... aber sowas gibts hier nicht ... na ok ... für hühnchen nicht
     
  5. 3. September 2008
    AW: Product key für windows xp home sp2 !!

    ich glaub sowas kann dir her niemand geben versuchs doch mal mit einer suche auf google
    oder auf RaidRush News - Dein Nachrichten Netzwerk

    und auf viren aufpassen den cracks und keygens sind häufig damit versäucht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.