professionel takeschis castle

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XtodaZ, 12. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2007
    Ich hab hier nen video bei youtube gefunden, von nem übelsten parkour. Da kann takeshis castle leider nicht mehr mithalten. Ähnelt nen bisschen "Americas Gladiator" ob das davon abgeguckt wurde oder andersrum weis ich nicht. Glaubt ihr, ihr könntet da mithalten? Ich glaub ich wär bis zu der großen mauer gekommen, denn ich hätte nicht die kraft mich da hochzuziehen aber die, die das geschaft haben (von insgesamt 4500 nur 2^^) sind auch richtig durchtrainiert.

    Hier der Link
     
  2. 12. August 2007
    AW: professionel takeschis castle

    Alter schwede,

    den ersten Parcour hätte ich vielleicht im zweiten oder dritten Anlauf geschafft, abr wohl definitiv nicht in der ersten Runde.

    beim zweiten wäre ich gescheitert.
     
  3. 12. August 2007
    AW: professionel takeschis castle

    jo echt geil, würde da auch mal gerne mitmachen.

    in der 2ten runde, wie schnell der da die wände lang hüpft...

    vorallendingen das sieht i-wie so aus, als wenn die da so locker durchlaufen
     
  4. 12. August 2007
    AW: professionel takeschis castle

    naja der eine ist schon schwer am atmen und muss sich immer zwischen den übungen ausruhen aber ich würd glaub ich nen koller oder kasper bekommen wenn ich die übungen machen müsste. Respekt an die asiaten, sind ja doch nicht so luschig wie gedacht.
     
  5. 12. August 2007
    AW: professionel takeschis castle

    krass... so ne mischung aus american gladiator und dem tomb raider kurs da in lara's garten... boah früher kamen auf dsf so geile sachen

    monstertruck(gravedigger,big foot,nightmare,bearfoot und wie sie alle hießen),american gladiator,takeshis castle-.- warum kommt das net mehr jetzt bringen die lieber dieses scheiß sportquiz da wo eh nur volldeppen anrufen

    /edit

    nur mal das intro http://www.youtube.com/watch?v=TLfACqLDeTM wie geil das war ... das waren noch geile zeiten als dsf nen vernünftiges programm hatte

    /edit 2

    weiß wer wie das auf dsf hieß wo die mit so inlinern gefahren sind?
     
  6. 12. August 2007
    AW: professionel takeschis castle

    Xtodaz,

    das ist immer der gleiche, das video zeigt einen typen vom ersten parcour bis zum ende
     
  7. 12. August 2007
    AW: professionel takeschis castle

    sicher?
    weil unten links oder rechts stand immer ne zahl einmal 27 dann 34? deshalb dachte ich das dass verschiedene asiaten sind...also vom alter her..

    //ah ok, habs mir gerad noma angeschaut, ist derselbe^^
     
  8. 12. August 2007
    AW: professionel takeschis castle

    die übungen sind schon extrem aber schaffbar - nur nicht mit zeitlimit^^

    wenns das zeitlimit nicht gegeben hätte und man sich länger auf die nächste übung hätte einstellen können hätten es wohl nen paar mehr geschafft.
     
  9. 13. August 2007
    AW: professionel takeschis castle

    net schlecht muss man nen ass sein um die ganzen Hürden zu beweltigen

    MFG
     
  10. 13. August 2007
    AW: professionel takeschis castle

    Wenn ich ehrlich bin: Ich hätte es geschafft, aber nur ohne das Zeitlimt!

    Klingt eingebildet und überheblich aber ich schätze mich gut genug dafür ein!

    Klettern kann ich sehr gut und kp ich bin einfach geschickt in solchen Sachen denke ich!

    Ich weiß wie das klingt aber es ist so^^
     
  11. 13. August 2007
    AW: professionel takeschis castle

    ich würde längst nicht alles schaffen. der typ macht da voll viel nur aus den armen raus,dat is schon bemerkenswert. mitmachen würd ich da aber schon gern hehe.
     
  12. 13. August 2007
    AW: professionel takeschis castle

    ist sicher lustig

    die parcours sind ja auch nicht leicht, denn ihr müsst bedenken, dass die chinesen 1-2 köpfe kleiner sind als wir...

    sehr viel besser als das alte castel

    teNTy^
     
  13. 13. August 2007
    AW: professionel takeschis castle

    @spotting: jo ich hab euch nur ein video geschickt aber rechts in der leiste mit anderen videos ist noch nen typ der das geschaft hat.
     
  14. 13. August 2007
    AW: professionel takeschis castle

    also der erste parcour ist machbar vllt nicht gerade mit der zeit aber sonst np nach ein paar versuchen ^^
    Aber der letzte wo der die 2 senkrechten wände hochgeht oder springt oder wie man das nennt ^^
    ist mal richitg abnormal, da wäre ich ein meter hochgekommen und nicht mehr weiter Oo :>
     
  15. 13. August 2007
    AW: professionel takeschis castle

    Man der Parkour ist ja einfach der Hammer. Glaub den hätte ich niemlas geschafft.
     
  16. 13. August 2007
    AW: professionel takeschis castle

    Ich will nur mal einen Kommentar bringen, der unter dem Video ist:

    "NINJA!!! he's a ninja!!"

    Mehr brauch man dazu glaube nicht sagen, unfassbar der Kerl
     
  17. 13. August 2007
    AW: professionel takeschis castle

    ich denke ohne zeitlimit schaff ich das auch
    ich bin auch geschickt und da ich hier in nem fast 300 seelendorf wohne oO hat es hier noch ställe und so
    die bin ich auch schon paar mal hochgeklettert^^
    und das mit den 2 wänden und in der mitte hoch würde ich auch schaffen denk ich mal
     
  18. 13. August 2007
    AW: professionel takeschis castle

    bittte was ist ein Ninja? Klar kenn ich den begriff von früher, diese in schwarz vermumten supersoldaten. Aber das wär genauso als würde mir einer sagen, dass er ein Ritter ist. Ninjas gibts doch garnicht mehr. Sind doch wie die mammuts lengst ausgestorben.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.