Professionelles Fotoshooting mit Styling

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KeyOne, 3. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2007
    Hallo ihr RR'ler,

    ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten ein professionelles Fotoshooting schenken und zwar mit allem Drum und Dran, sprich Styling (Haare und Make-Up) und nem professionellem und seriösen Fotografen (und ich will dabei sein ) der was von seinem Fach versteht.
    Hab bisschen im Internet rumgeschaut und unter anderem Gutscheine für solche Fotos von Jochen Schweizer und Mydays gefunden. Da sind zwar immer Erfahrungsberichte dabei, aber man weiß ja nie wer die wirklich geschrieben hat :p
    Also wer hat sowas schon gemacht/verschenkt? Wie wars? Was habt ihr für euer Geld bekommen? Würdet ihr es nochmal machen oder eher nicht?
    Das Studio sollte in Hamburg sein (oder zumindest in der Nähe).
    Bin für jeden hilfreichen Ratschlag dankbar!

    Liebe Grüße
    KeyOne
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2007
    AW: Professionelles Fotoshooting mit Styling

    Also ich habe mal so ein Bagger-Erlebnis verschenkt^^ Ist richtig gut angekommen und hat alles reibungslos geklappt. Ich glaube auch nicht, dass es da öfters zu Problemen kommen sollte. Ich glaub dass Schweizer als Vermittler aggiert, der dem Kunden es vereinfacht an Gutscheine zu kommen. Du kannst natürlich auch bei den Fotographen in Hamburg Direkt anrufen und Dich erkundigen. Kann aber ganz schön mühsam sein. oder du gehst auf diese Seite . Erscheint mir einfacher.

    Hoffe, dass ich Dir helfen konnte

    Gruss
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Professionelles Fotoshooting Styling
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.305
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    575
  3. Brauche professionelles CD Cover

    Artlox , 17. November 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    304
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    567
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    227