Profil von gebannter Xbox auf neuer?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Gast, 10. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2010
    Seas,

    die Tage wird wohl meine neue Xbox kommen jetzt wollt ich mal wissen wie sich das verhält mit den Profilen.

    Ich weiß, dass meine Xbox vor 1Jahr im Hebrst bei der Banwelle zumindest mal geflagt wurde. Also ich war zum Glück nicht online und habe deshalb nicht den HDDLock bekommen (is ja mittlerweile eh wayne). Allerdings bin ich mir sicher, dass mein Profil/die Xbox geflagt wurde, da ich laut Support gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen habe.

    Die Frage ist, was passiert nun wenn ich die HDD meiner alten Box an die neue häng und mit dem Profil online gehe. Meint ihr, die Box wird dann gebannt? Oder ist einfach nur der Zugriff auf XBL untersagt mit besagtem Profil?

    Falls es da Probleme geben sollte folgt die nächste Frage, sind die Spielstände denn an das Profil gebunden oder nicht?


    xoxo
     
  2. 10. August 2010
    AW: Profil von gebannter Xbox auf neuer?

    gute Frage, würd mich auch interessieren da ich überlege eine 2. Box mit Flash zu kaufen und das selbe Profil zu benutzen.
     
  3. 10. August 2010
    AW: Profil von gebannter Xbox auf neuer?

    profile auf einer gebannten box sind korrupt. die lassen sich auf ungebannten nur als defekt erkennen. kannst nur das profil von der ungebannten über xboxlive wiederherstellen.

    sprich: dein gamertag und glaub ich sogar savefiles können auf der ungebannten nicht mehr gelesen werden. einzige möglichkeit wäre, die gebannte xbox zu "uncripplen". muss man kabellöten und den NAND auslesen etc.

    habe ich selber gemacht, jetz kann ich die hdd wieder rumswitchen ohne probleme. (ok mein bruder hat gelötet^^ hab zu zittrige hände :-D) sobald du jedoch wieder online gehst, ist der "lock" wieder drauf.