Profile beim Downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von G.Laber, 6. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2007
    Hi

    Gibt es einen Downloadmanager, der das Passwort zum Einloggen auf dem Server u. eventuell den Speicherort in jedem Profil einzeln speichern kann?
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: Profile beim Downloadmanager

    Naja, wenn du dir was von nem FTP ziehen willst, dann kannst dir ja solche Profile anlegen, aber jez bei FlashGet oder so glaub net (ich schau mal kurz bei FlashGet) ...
    Nein, dort kannst du höchsten einstellen, dass Dateien von ner bestimmten Seite in nen speziellen Ordner kommen.


    BB. Ch3c.
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: Profile beim Downloadmanager

    Das geht in fast jedem FTPprogramm, nicht weniger so in dem das hier so populär ist, FlashFXP.
    Bei "Sites" oben, da kannste dir im schnellverbindungsmenü reiter mit deinen FTPS anlegen lassen.
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: Profile beim Downloadmanager

    Ne ich meine es eher so:

    Ich hab nen rapidshare.com, einen rapidshare.de Premium Account und einen für silo!
    Und ich finds eben sehr nervig, wenn ich immer mein pwd eingeben muss, deshalb...

    Von Pubs direkt lade ich jetzt nicht...
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: Profile beim Downloadmanager

    Hm, ich hatte auch mal nen Premium-Account für Rapid und wenn man dort auf die Seite geht und eh eingeloggt ist und die Files mit FlashGet läd, dann muss man im FlashGet nix mehr zusätzlich eingeben (hab bei mir Firefox mit FlashGot laufen, des greift dann auf FlashGet zu).


    BB. Ch3c.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.