Prog DVB geht plötzlich nicht mehr mit meiner TV Karte (Hauppauge Nova S + )

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von xilin, 1. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2007
    Hi

    nachdem ich formatiert hatte und jetzt meine tv karte wieder installiert habe, erkennt progdvb meine tv karte nicht mehr....

    ich gehe auf geräteoption dort hatte ich vor der fomatierung meine tv karte auswählen können.... nur jetzt ist sie nicht mehr da....


    kann mir da jmd helfen ? wenn ihr mehr infos braucht, bescheid sagen.... weiss nicht was ich noch mehr schreiben soll....
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Prog DVB geht plötzlich nicht mehr mit meiner TV Karte (Hauppauge Nova S + )

    Hast du die aktuellsten Treiber von der Herstellerseite und die aktuellste ProgDVB Version?
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: Prog DVB geht plötzlich nicht mehr mit meiner TV Karte (Hauppauge Nova S + )

    ja das problem ist, ich wollte die tv-karte neu installen, alles runtergeschmissen was mit der tv karte zusammenhang, die tv karte ausgebaut, gestartet, runtergefahren, tv karte wieder rein und ohne dass ich den neusten treiber wählen konnte, den ich geladen hab, hat windoof einfach alles installiert...ist jetzt nix anderster als vor der deinstallation

    prog dvb ist das neuste....
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Prog DVB geht plötzlich nicht mehr mit meiner TV Karte (Hauppauge Nova S + )

    Also die 5er Version würd ich nicht benutzen! Ist noch leicht verbuggt. Mach am besten 4.x und 5 drauf, beide greifen dann auf die selben Einstellungen zu.
    Wasfür ne TV Karte haste denn? Und was kommt bei ProgDVB? Das das Gerät nicht angeschlossen ist? Oder findest du keine Sender, aber die Treiber werden akzeptiert?
    Dann installier doch mal die Treiber vom Hersteller und nicht die von Windows. Und guck, ob du bei ProgDVB nicht vielleicht ein Gerät aktiviert hast und nicht wieder deaktiviert hast. Geht auch nicht Budget-PCI Treiber? Brauchst du vielleicht BDA Treiber?

    Edit: Die Frage mit der Karte hat sich erledigt ^^ Hab den Titel in der Forenübersicht gesehn, da war er nicht komplett dargestellt.
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: Prog DVB geht plötzlich nicht mehr mit meiner TV Karte (Hauppauge Nova S + )

    Das war bei mir auch mal. Habe zwar eine andere TV Karte aber ich denke das ist das selbe Problem. Versuch einfach mal ein paar andere Versionen. Neueste Verstion heißt nicht immer gleich beste Version. ich habe z. B. die v 4.76.3. Einfach mal durchprobieren. Deine chanels kannst ja trotzdem noch einfügen falls du welche gespeichert hast.

    peace
     
  6. 2. Juli 2007
    AW: Prog DVB geht plötzlich nicht mehr mit meiner TV Karte (Hauppauge Nova S + )

    Installier die Treiber drüber oder machs über den Hardwaremanager mit Treiber aktualisieren
     
  7. 2. Juli 2007
    AW: Prog DVB geht plötzlich nicht mehr mit meiner TV Karte (Hauppauge Nova S + )

    habe die 4.82 version...kann mir jmd die neue und die alte version hochladen ? dann kann ich das mit der mal testen....

    edit: mit dem budget pci treiber gehts auch nicht....

    werde ma noch die tv-kartentreiber aktualisieren

    edit2:

    habe ne alte version gefunden die findet meine tv karte....läuft alles prima....

    danke euch allen, bw bekommt ihr.

    ich schliesse mal
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.