Prog-DVB Problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von CHiLLheaD18, 14. März 2007 .

  1. 14. März 2007
    Hi erstmal ,
    Also ich hab ein Problem mit ProgDVB.
    Gestern habe ich mir die Tv Karte : Nova-S-Plus gekauft (DVB-S). Damit ich ueber Prog DVB und diesen keys die es im underground gibt Prem***e gucken kann. Hatte mir zuerst die neusten keys runtergeladen , da war jedoch kein ProgDVB dabei . Also hab ich mir die vorherigen keys + ProgDVB geladen. Das Problem war das diese version immer bageschmiert ist, meistens sofort beim starten. Dann hab ich mir auf http://www.satkey.ch/ die neuste version von ProgDVB geladen. Hab dann diese keys also die neusten die es immom hier im underground gibt in den ProgDVB ordner unter Plugins reingepackt. Habe dann ProgDVB gestartet der mir dann erstmal anzeigte das ich Skystar 1 over TT oder so etwas nicht habe bzw. nicht starten kann. Ich habe ja schliesslich auch die Nova-S-Plus. da bin ich dann unter settings und Device List gegangen und habe versucht Nova_PCI.device zu starten worauf der fehler kommt: Device not started (Budget PCI - Card). Nun weiss ich nicht was ich da waehlen soll.
    Am besten waere wenn jemand ne anleitung haette oder mir erklaeren koennte wie ich es schaffe Prem***e zum laufen zu bekommen. (Die Liste mit den Sendern habe ich schon im ProgDVB drin)

    Thx schonmal im vorraus !
    10ner ist natuerlich drinne !
     
  2. 16. März 2007
    AW: Prog-DVB Problem

    Hi CHiLLheaD18,warscheinlich ist noch eine andere Karte in der Geräteliste activ.Mußt Du löschen und nur Deine activieren.Oder von Deiner Nova auf deren URL den passenden BDA Treiber holen.
    Versuch mal.

    mfg duk
     
  3. 17. März 2007
    AW: Prog-DVB Problem

    also ich kann jetzt gucken nur habe das problem das der ton ziemlich verzerrt ist , kann mir da wohl einer helfen ?
     
  4. 18. März 2007
    AW: Prog-DVB Problem

    keiner kann mir weiterhelfen ???
    hatte das denn noch niemand das prob das Prem***e laueft nur das der ton verzerrt ist ? also das laueft ueber ProgDVB
     
  5. 18. März 2007
    AW: Prog-DVB Problem

    Nur bei Premiere so?
    Ich würd sagen du brauchst ein neues koaxialkabel. oder wie alt ist deins?

    peace
     
  6. 18. März 2007
    AW: Prog-DVB Problem

    das ist eigentlich nur bei ProgDVB , ich hab nen anderes programm mal benutzt zum tv gucken aber da hat es funktioniert , also da stimmt der ton . Bei ProgDVB is das so , das man den ton schon hoert aber das bild noch net sieht ^^
     
  7. 19. März 2007
    AW: Prog-DVB Problem

    hilf mir bitte einer , is echt net schoen die ganze zeit tv zu gucken und mit verzerrten ton zu gucken.
     
  8. 20. März 2007
    AW: Prog-DVB Problem

    progdvb einstellungen,audio video optionen, direktshow, TV/AC3 und AVC andere codec nehmen probieren.
     
  9. 20. März 2007
    AW: Prog-DVB Problem

    genau das hab ich probiert nur hat sich nix getan leider.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.