Prog für Musik in Spielen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von wangsta90, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2006
    Hi Leute,

    Suche ein Programm mit dem man eigene Musik in Spiele, z.B. in Need for Speed (Underground 1 und 2, Most Wanted, Carbon) einfügen kann.
    Gibt es sowas? Und wenn ja, wie heißt es?

    Danke schonmal im Voraus!
    Bewertungen sind selbstverständlich.

    PS: Hab die SuFu benutzt. Es gibt schon das gleiche Thema, das aber geclosed wurde.
    Würde trotzdem gerne nochmal fragen, ob es sowas gibt.

    MfG wangsta90
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2006
    AW: Prog für Musik in Spielen

    hi,

    ja glaub nicht das es so ein programm gibt wenn musste selber media player oder winamp laufen lassen. Kannte nur von GTA das man seine eigene mucke in einen ordner kopieren kann aber gehörte zum game (war dann Radiosender im Spiel).

    Mfg Fishi
     
  4. #3 15. Dezember 2006
    AW: Prog für Musik in Spielen

    Nein, glaub ich auch nicht, da jedes Spiel anders programmiert ist.
    Wie schon angesprochen kann man das nur bei manchen Spielen machen, wie z.B. bei GTA.
    Allerdings gibts es da nicht gerade viele Spiele die das unterstützen!
     
  5. #4 15. Dezember 2006
    AW: Prog für Musik in Spielen

    für underground 1 gabs glaub ich ein programm (hats selber benutzt, aber die Song title ändern sich nicht mit), für die späteren teile aber glaub ich nciht mehr.
     
  6. #5 15. Dezember 2006
    AW: Prog für Musik in Spielen

    stell einfach in den spieloptionen die musik auf 0 und lass nebenbei winamp oder media player etc. laufen
     
  7. #6 15. Dezember 2006
    AW: Prog für Musik in Spielen

    ichweis zwar net ob es des gibt ! aber villeicht geht des ja auch wie bei GTA Vice City und San Andreas
     
  8. #7 15. Dezember 2006
    AW: Prog für Musik in Spielen

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    -neben bei winamp laufen lassen.
    -anlage mit cd/dvd mit boxen laufen lassen .. wenn das überhaupt noch wer kennt

    Wieso alles so kompleziert wenn es auch einfach geht
     
  9. #8 16. Dezember 2006
    AW: Prog für Musik in Spielen

    Danke für eure Antworten!
    Bewertungen sind an alle raus.
    Da es anscheinend kein Programm gibt, lasse ich jetzt nebenbei den Media Player laufen.
    Das funzt einwandfrei und somit ist so ein Prog eh überflüssig.

    MfG wangsta90
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prog Musik Spielen
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.932
  2. Musikprogramme

    _mad , 24. April 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    337
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    945
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    635
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.341