Prog. für video

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DANGER, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2006
    Hi Leutz
    Ihr kennt doch bestimmt die movies mit den strichmänchen die sich da ein fight geben und das würde ich auch gern mal machen.
    Gibt es dafür ein programm wenn ja könnt ihr mir den bitte sagen^^.
    Danke schon im voraus.
    Ach und ne ganz blöde frage wie mache ich jetzt die smiles in einen text vorher waren sie ja rechts daneben??
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2006
    AW: Prog. für video

    also zur ersten frage: keine ahnung sry




    zur 2ten: einfach :*) oder :*D oder ;*) und so machst,

    jedoch ohne den sternen ;)
     
  4. #3 25. Oktober 2006
    AW: Prog. für video

    profil>>>einstellungen ändern>>> ganz nach unten gehen >>verschiedene einstellungen>>> standart editor>>speichern:tongue:

    mfg:cool:
     
  5. #4 25. Oktober 2006
    AW: Prog. für video

    Zur ersten Frage:
    Macromedia (wurde aufgekauft von Adobe) Flash und Swift 3D.

    Ja, beides net unbedingt einfach wenn du keine Zeit inverstierst.


    BB. Ch3c.
     
  6. #5 3. November 2006
    AW: Prog. für video

    hi
    ja dagibst von adobe so ein program zum animationen zum erstellen das nennt sich adobe imageready cs2
    ist aber nicht ganz einfach geht aber gut wenn man sich ein wenig spielt
    stellt die animation aus vielen bildern zusamen die man erst in dem programm erstellen muss

    mfg kurzi
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...