prog für webcam

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von muhhaha, 30. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2008
    hi

    ich suche nen prog mit dem ich halt ne live-übertragung machen kann, aba jetzt halt net so wie über icq/msn oda sonst wo, sondern so wie...habt ihr american pie gesehn??...also so ähnlich halt wie da wo man einfach die leute auswählt die es sehn soll un dann halt da ne liveübertragung zu den is....

    hab zwar schon ein prog (iwi Privat-Webcam G4 oda so...) aba das find ich naja jetz net sooo

    habt ihr da nen vorschlag??

    also soll halt so sein das man wie beim messenger da seine kontakte hat un dann einfach nur auswählt bzw anklickt oda so

    thx schon ma

    mfg
    muhhaha
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: prog für webcam

    Du kannst [G]WebcamXP[/G] nehmen.
    Dann im Router die Ports freigeben und die Leute auf dich connecten lassen (was wahrscheinlich deine Leitung nicht mitmacht) oder nen Stream zu nem Server schicken.
    Was auch geht, mit VLC zu nem MediaServer streamen.

    Greetz
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: prog für webcam

    Webcam XP sollte auch i.O. sein. Google mal nach, das Proggy hat viele Funktionen.
     
  4. 1. Februar 2008
    AW: prog für webcam

    Ansonsten wieder mal Googlen nach "Webcam Programme" das gibt es einige

    Gr33tz MastaFlo
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.