prog um snaps von film zuerstellen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von darkside2k4, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2007
    Hi
    Eigentlich möchte ich wissen wie das Programm heisst, mit dam man solche Bilder erstell.
    {bild-down: http://img116.imageshack.us/img116/2567/sawiz1.jpg}


    ps: Sorry für den komischen Titel, mir ist nichts bessers eingefallen und auch sry wenn es der Falsche Bereich ist.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2007
    AW: prog um snaps von film zuerstellen

    Hi,

    also ich wenn was uppe, bei dem ein Bild aus einem Film enthalten ist, dann mache ich diese Screens immer mit Fraps.

    Sieht zwar nicht genauso wie dein gepostetes Bild (Zeit fehlt) aus, ist aber von der Qualität genauso gut.

    mfg Dr.Diener :tongue:
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: prog um snaps von film zuerstellen

    Ja man kann auch ohne Fraps Bilder von Filmen machen, aber das wird doch wahrscheinlich ein Programm sein welche in bestimmten abschnitten Bilder macht und dann das endgültige Bild erzeugt.
    Ich würde gerne wissen wie das programm heisst.

    mfg darkside2k4
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...