Prog zum Mp3 Tag massenweise ändern??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von D0nny, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2006
    Hallo!
    Wie oben schon gesagt suche ich n prog mit dem ich den Mp3-Tag meiner Songs gleich Ordnerweise ändern kann. Also gleich mehrere auf einmal.
    Hatte mal von winamp son ganz einfaches prog aber war damit nicht so ganz zufrieden. was gibt es sonst noch so?
    danke für eure hilfe! bewertung für hilfe ist sicher!
    mfg
     
  2. 15. Dezember 2006
    AW: Prog zum Mp3 Tag massenweise ändern??

    Das kannste mit Mediamonkey machen.

    MediaMonkey » Free Media Jukebox, Music Manager, CD Ripper & Converter

    MFG
    ConfuZed
     
  3. 15. Dezember 2006
    AW: Prog zum Mp3 Tag massenweise ändern??

    ich hab meine sammlung mit Mp3tag - der universelle Tag Editor (ID3v2, MP4, OGG, FLAC, ...) komplett benannt etc... hat auch die freedb funktion zum songinfos abrufen
     
  4. 15. Dezember 2006
    AW: Prog zum Mp3 Tag massenweise ändern??

    @bruder-tuc:
    ja genau das prog meinte ich. das war mal bei ner winamp install bei mir dabei trotzdem danke!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.