Prog zum Umwandeln von wmv, mpeg in avi - Divx

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von koka, 17. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    Hallo ich habe mir jetz einen DVD Player gekauft der auch Divx sprich AVI abspielen kann. Nun wollte ich kleine Filmchen von wmv und mpeg ind avi datei mit divx codec umwandeln. kennt jemand da ein gutes programm ? es werden hier viele angeboten aber keins kann wmv2divx soweit ich gesehen habe. vielen dank schonmal im voraus :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: Prog zum Umwandeln von wmv, mpeg in avi - Divx

    VitualDub kann das wenn du richtigen COdecs isnatlliert hast.
    Allerdings geht da .wmv nicht weil .wmv von microsoft lizensiert ist soweit ich weiß -.-
    mfg sid
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: Prog zum Umwandeln von wmv, mpeg in avi - Divx

    SUPER von eRightsoft kann alle Formate konvertieren
    versuchs mal damit ;)

    mfg
     
  5. #4 17. Dezember 2006
    AW: Prog zum Umwandeln von wmv, mpeg in avi - Divx

    eine alte version von virtual dub kann das ... musst mal schauen,

    ansosnten lies dir diese anleitung mal an

    german.doom9.org | doom9.de.vu

    beschreibt wie du mit tmpg das beste noch aus den wmv dateien rausholst.

    achtung, wenn die wmv datei drm geschützt ist, bleibt dir nur die möglichkeit den film abzufilmen.
    da drm geschützte dateien nicht bearbeitet werden können.

    mfg
     
  6. #5 18. Dezember 2006
    AW: Prog zum Umwandeln von wmv, mpeg in avi - Divx

    Der Xilisoft Video Converter ist ideal damit kannst du
    die bestimmte datei in eine gewünschtes Format umwandeln.
    es kennt jedes Format außer HD.
    Man kann aber nicht einstellen wie groß die gewünschte datei
    seien soll, anders mit dem Programm Ashammpoo Shrink & Movie
    der kennt zwar nur 3 Formate SVCD, VCD, DVIX aber man kann genau
    einstellen wie groß die Datei seinen soll.
     
  7. #6 18. Dezember 2006
    AW: Prog zum Umwandeln von wmv, mpeg in avi - Divx

    danke, alle beiträge wurden bewertet, versuche es aber mal mit open video converter, der soll auch ganz gut sein, also thx nochmal !!!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prog zum Umwandeln
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    316
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    491
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    223
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    340
  5. Prog zum Umwandeln von Moviez

    Funky , 26. Oktober 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    175