ProgDVB erkennt meine Tv Karte nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kirus, 21. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2008
    Hey leute ich habe mir das Programm ProgDVB geholt, meine Treiber von der Tv Karte sind installiert ich besitze eine Hauppauge WinTV Nova-S Plus. Vorher habe ich schon mit der Software WinTV fernsehen geguckt. Nun wollte ich dann bei ProgDVB meine Tvkarte einstellen aber die ist nicht in der device list ?
    weiß da jemand vllt was ich machen kann

    BW ist natürlich drin ;)

    LG Kirus
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2008
    AW: ProgDVB erkennt meine Tv Karte nicht!

    push
     
  4. #3 23. März 2008
    AW: ProgDVB erkennt meine Tv Karte nicht!

    Du brauchst BDA Treiber für deine Karte damit sie erkannt wird.

    Vieleicht kannste ja mal den DVBViewer testen vieleicht geht es damit direkt.







    Gruß Space
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ProgDVB Karte
  1. ProgDVB findet SAtkarte net

    Brian , 14. Januar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    556
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.019
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    274
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    641
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    379