#1 27. September 2007 hey zusammen ich hab seit heute ne TV karte und ProgDVB hab alles richtig installiert und so weiter nach dem sendersuchlauf hat er mir hunderte sender gefunden aber wenn ich nen sender abspielen will kommt nur schwarzes bild obwohl sie in der kanalliste Grün sind... bei so komischen sendern wie z.b Bibel TV die spielt er ohne probleme ab... ... was muss ich jetzt noch machen ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. September 2007 AW: ProgDVB spielt mannche sender nicht ab das wurde doch in den alten thread geschrieben...hat dir das nich weitergeholfen!? bin zwar kein mod aber warum eröffnest du 2 threads obwohl man dir antwortet im ersten?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. September 2007 AW: ProgDVB spielt mannche sender nicht ab das ist jetzt aber nen komplett anderes problem jetzt... das andere ist gelößt + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. September 2007 AW: ProgDVB spielt mannche sender nicht ab ehh ja hab ich danach dann auch gesehen hatte eigentlich editiert aber egal...^^ sry dann eben nochma: Haste mal verschiedene Frequenzen versucht? PAL-B oder sowas? das hat bei mir damals auch geholfen ich konnte aber alles empfangen nur bisschen verschwommen vll wirkts bei dir ja + Multi-Zitat Zitieren