Proggis zum überprüfen der Server aktivitäten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Galaxydarkness, 6. März 2008 .

  1. 6. März 2008
    Ich suche wie oben genannt solch ein Proggi.

    Ich hab zwar schon rumgefragt aber irgendwie kennt keiner eins -.-

    Ich suche ein Proggi bei dem ich die Serverdaten meines roots eintragen kann und mir das Proggi dann anzeigt welche User connectet sind, wieviel mbit gerade genutzt werden, was geuppt oder geladen wird etc.

    Sowas halt:
    {bild-down: http://www.freesmug.org/review/img/review/PureFTPdM.jpg}


    Das is halt für mac ^^

    Brauch so nen proggi für windoof. Gibbet sowas? Das soll mich Serv-U au gehen aber nur bei gehackten servern soweit ich weiß >_>
     
  2. 6. März 2008
    AW: Proggis zum überprüfen der Server aktivitäten?

    Was für ein Server läuft denn auf deinem Root ?

    Greetz
     
  3. 7. März 2008
    AW: Proggis zum überprüfen der Server aktivitäten?

    pureftpd wie oben angezeigt ^^ Nur das proggi gibts halt nur für mac
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.