Proggis zum überprüfen der Server aktivitäten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Galaxydarkness, 6. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2008
    Ich suche wie oben genannt solch ein Proggi.

    Ich hab zwar schon rumgefragt aber irgendwie kennt keiner eins -.-

    Ich suche ein Proggi bei dem ich die Serverdaten meines roots eintragen kann und mir das Proggi dann anzeigt welche User connectet sind, wieviel mbit gerade genutzt werden, was geuppt oder geladen wird etc.

    Sowas halt:
    {bild-down: http://www.freesmug.org/review/img/review/PureFTPdM.jpg}


    Das is halt für mac ^^

    Brauch so nen proggi für windoof. Gibbet sowas? Das soll mich Serv-U au gehen aber nur bei gehackten servern soweit ich weiß >_>
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. März 2008
    AW: Proggis zum überprüfen der Server aktivitäten?

    Was für ein Server läuft denn auf deinem Root ?

    Greetz
     
  4. #3 7. März 2008
    AW: Proggis zum überprüfen der Server aktivitäten?

    pureftpd wie oben angezeigt ^^ Nur das proggi gibts halt nur für mac
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Proggis zum überprüfen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    257
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    224
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319
  4. Auf der Suche nach Image-Proggis

    djchill , 10. Mai 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    287
  5. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.323