Programierbarer digi Receiver!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von lemasseur, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2007
    Hallo Leute,

    kann mir jmd. nen günstigen digitalen Receiver empfehlen????
    Ich möchte gerne damit "Schwarzsehen" vorallem interessant sind Wrestling & Premiere!
    Weiss von euch da jmd genau bescheidt?

    Cool wäre natürlich ihr könntet mir auch Links für den Firmware Flash des Receivers schicken & mir verraten wo ich die Codes für die Sender her kriege!

    Danke mal im voraus!

    Mfg

    Lemasseur
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: Programierbarer digi Receiver!

    Kann dir diesen empfehlen Galaxy Easy World,verfügt über 2 Module,mit denen man ausser Premiere
    noch andere PayTV Kanäle empfangen kann.Ausserdem lässt sich das Gerät umrüsten,so dass man Premiere kostenlos sehn kann(Updates gehn dann automatisch).Leider sind die Geräte neu schwer zu kriegen.
    Galaxy

    MfG
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: Programierbarer digi Receiver!

    Die klassische Wahl wäre die dbox2, welche man aber auch nurnoch bei ebay bekommt, da sie schon länger nicht mehr hergestellt wird. Das Linux OS dafür ist dafür aber auch schon sehr weit entwickelt und hat viele Funktionen. EMUs zum schwarz glotzen ist nur eine davon.
     
  4. 22. Februar 2007
    AW: Programierbarer digi Receiver!

    Danke Leute das hilft mir schon weiter!
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: Programierbarer digi Receiver!

    Also den Galaxy Easy World wirst neu wohl nicht mehr bekommen weil es die Firma nicht mehr gibt, was ich weiss.

    Für dein Vorhaben ist entweder eine DBox2 oder eine Dreambox interessant, die sollten das können wen du dich damit auskennst wie man das ganze installiert was man braucht um Pay-TV gratis zu schauen.
    Wegen Preise der Dreambox schaust am besten hier:
    Receiver Preisvergleich | Geizhals EU
    Einfach im Suchfeld (Suchbegriffe) Dreambox eingeben, dann findest die verschiedenen Modelle inkl. Preis und Infos. Aber achte darauf das DVB-S dabeisteht, das S bei DVB steht für Satellitenempfang.

    Die DBox gibts neu auch nicht mehr zu kaufen was ich weiss, dafür am besten bei Ebay schauen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.