Programm (bild zum TOn)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Metal Slug, 17. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2009
    Hey gibt es ein "gutes" Programm wo man dieses komische Funkelbild wie bei Windows Media Player auch vorhanden ist,
    so als addon für winamp oder aimp oder auch als Einzelprogramm benutzen kann ?
    die standart dinger sind voll fürn ***** xD
    Es sollte einfach nur über freakig aussehn, also richtig krass xD hahah
    ehm und natürlich zum beat,bass sich verändern/bewegen ... vielen dank :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. Dezember 2009
    AW: Programm (bild zum TOn)

    Hi!
    Also eigentlich hat Winamp schon ne ganze menge mit an board. Einfach mal in die "preferences" wechseln, dort unten unter plugins auf Visualization klicken. Wenn dort noch nix steht einfach mal nach z.b. Advanced Visualation STudio für Winamp googeln. Sollte das dann installiert sein einfach mal die visualisierung starten und n rechtsklick ins Bild. Da haste dann Auswahl ohne ende.
    Übrigens kann man in den preferences/plugins/visualization unten jeweils noch auf Configure gehen und je nach plugin einstellungen für Beatcounter, Grafikauflösung und andere sachen einstellen. Teilweise mords-umfangreich, also einfach mal mit rumspielen.

    Gruß
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm bild zum
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.106
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    889
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    406
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    808
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    600