Programm für automatischen Download von Internet Radio

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ESP, 20. Dezember 2011 .

  1. 20. Dezember 2011
    Guten Abend RR,

    ich suche ein Programm welches mir automatisch aus Internetradios Titel sucht.

    Dabei würde ich gerne einfach den Interpret + Titel eingeben können und die Software automatisch in Internetradios nach dem Lied sucht.
    Am besten wäre noch automatisches schneiden der Lieder.

    Vorraussetzung ist auch, dass auch alte Titel gehen.

    Gibt es sowas und wenn ja auch als Freeware?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten
    Für jede hilfreiche Antwort gibt es natürlich eine BW.


    greetings ESP
     
  2. 21. Dezember 2011
    AW: Programm für automatischen Download von Internet Radio

    Radiotrack
    Musicfrost <--- meine Empfehlung
    OnlineMusicRecorder.com

    sind welche, die ich jetzt so auf die schnelle auftun konnte,
    ob und in wieweit sie funktionieren (bzw. noch vorhanden sind)
    find halt selber raus - ansonsten

    Howto Internetradio (Klick)


    grüz
    KK
     
  3. 22. Dezember 2011
    AW: Programm für automatischen Download von Internet Radio


    entschuldigung, aber was du mir da vorgeschlagen hast ist leider alles mist.

    Radiotracker kostet.
    Musicfrost sucht nach frei verfügbaren mp3's und scannt keine internetradios.
    OnlineMusicRecorder.com ist keine software.

    wenn du schon antwortest und dann noch so schnippisch ein "how to use google" link anhängst, dann lern du vielleicht erstmal lesen.

    natürlich habe ich hier schon selber nach sowas gegoogled, aber raidrush ist nunmal ein board mit sehr vielen nutzern, welche man ja wohl nach erfahrungen befragen kann oder?

    es könnte ja sein, dass einer gute erfahrungen mit ner software gemacht hat und sie mir empfehlen kann.


    greetings ESP
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.