Programm für Dia+Video->Video

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Phil333, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2009
    Hallo ich suche ein Programm mit dem man Bilder und Videos in ein Video rendern kann.
    Bei dem Ganzen sollen unter anderem auch die Musik unterschiedlich laut einstellbar sein und die eingebetteten Videos, sollen "Soundeffekte" (also weitere Audiospuren) ermöglichen und effekte wie "schwarz/weiß ab einem bestimmten Punkt werden lassen und dann wieder farbig werden lassen" und eine "Zeitlupe" Funktion.

    Hoffe ihr kennt da was gutes...

    Vielen Dank
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juni 2009
    AW: Programm für Dia+Video->Video

    Das kannst mit jedem Movie Maker Programm machen...

    Windows XP + Vista haben beide schon standardmäßig den Movie Maker von Windows dabei.
    Aus Vista demnach auch neuer / besser.

    sn00p
     
  4. #3 30. Juni 2009
    AW: Programm für Dia+Video->Video

    wie kann man denn da ein video innerhalb eines videos mal langsamer und mal schneller abspielen lassen in schwarz weiß und noch dazu die soundlautstärke ändern (auch innerhalb eines begleitenden liedes) ?
     
  5. #4 1. Juli 2009
    AW: Programm für Dia+Video->Video

    oder du hohlst dir sony vegas. ist, wenn mans kauft recht kostspielig, aber da gibt es ja genug wege um dran zu kommen^^ für videobearbeitung meiner meinung nach so ziemlich das beste. müsstest dir nur nen paar tuts angucken, und dich ein wenig mit beschäftigen.

    mfg freezer
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...